Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel wegen seiner Lage zum Hafen (10 min mit dem Auto) und den positiven Bewertungen bei Booking.com gebucht.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, direkt an der Schnellstraße. Charmant ist anders - aber das war uns bewusst.
Das Hotel und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, in den 90ern war es sicher mal chic und modern. Die Zeit sieht man der Einrichtung aber an.
Richtige Minuspunkte gibts aber für das Bad: schwarzer Schimmel in der Dusche, dreckig und eklig. Auch die Zimmerdecke vor dem Bad war z. T. feucht und schwarz.

Fazit: kann man für eine Nacht machen - ich such nächstes mal aber gern noch bisschen länger oder fahr3 Minuten länger zum Hafen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pit P!
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gute erreichbares hotel mit geringer Entfernung zum fährhafen. Preis/Leistung ok, Parkplatz vor der Tür, für eine Nacht vor der überfahrt nach Korsika sehr gut geeignet. TIPP: Auto abstellen und zu Fuß zur trattoria la Pergola gehen (13 Minuten, gerade über den Kreisverkehr Richtung livorno)

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian H!
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund eines Urlaubes auf Korsika und wegen der guten Anbindung an den Hafen von Livorno hatten wir uns dieses Hotel rausgesucht um dort 2 Nächte zu verbringen. Es ist mir ein Rätsel woher die 4 Sterne kommen!!
Das Hotel liegt direkt neben einer Ölraffinerie, es stinkt fürchterlich! Das Zimmer war wirklich eklig und dreckig! Auf dem Boden lagen Haargummis und Haare, der Minikühlschrank war eine Katastrophe, sehr dreckig!! Auf dem Bett lagen Haare und die Handtücher im Bad hatten Flecken!!
Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen und ich finde es wirklich frech das hier 4 Sterne vergeben wurden!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anne L!
Bewertet am 23. Juni 2016

Dieses Hotel ist ideal geeignet um hier zu übernachten bevor es am nächsten Morgen zur Fähre geht bzw. wenn man Abends von der Fähre kommt.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, sehr schönes Bad.
Im Zimmer gibt es ein angenehmes Bett, einen kleinen Kühlschrank (bestückt) und Fernseher sowie Ablage. Das Zimmer ist klimatisiert.
Im Hotel selber war es sehr ruhig, leider auch an der Bar ;-(
Das Hotel liegt an einer Tankstelle im Industriegebiet, der Weg zur Fähre ist kurz, 10-15 Minuten.
Wir haben kein Frühstück gehabt, da wir zeitig aus checken mussten.
Auch Abendessen gibt es dort nicht, man darf dann zu MC Donald gehen, gleich vor der Tür :-)
Für eine Nacht vor oder nach der Fähre ideal, Preis ok.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ines3005!
Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten das Hotel im September für eine Nacht vor der Fährüberfahrt gebucht. Aufgrund voriger Bewertungen wussten wir das die Lager Außerhalb liegt, das war für uns OK.
Schlecht ist die Anlage direkt neben einer Raffinerie, es riecht rund ums Hotel und leider auch beim Lüften stark nach Öl! Die Klimaanlage im Zimmer roch auch nach Rauch / Öl....

Der Service am Empfang ist auch nicht freundlich, weder beim Einchecken noch bei Rückfrage wegen der Klima - Gerüche. Das sind keine 4 Sterne! ( die gelten wohl einzeln für den Fön im Bad, die Klimaanlage und die besetzte Rezeption)

Ich kann das Hotel auch für eine Fährübernachtung nicht empfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Notreehugger!