Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Bisschen heikle Gegend, nach langer Anfahrt, dann aber eine gut gekühlte saubere Unterkunft.. Ziemlich laut durch angrenzenden Kreisverkehr und Bahnhof.. Das angrenzende Cafe öffnet um 5 uhr und wird von hiesigen Bevölkerung stark frequentiert. Da wir aber nur zur Fähre wollten und gleichsam früh aufstanden nicht weiter schlimm.. Für eine Nacht zu empfehlen.. Für Urlaub eher nicht.

Freundliche englisch sprechende Bedienung.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cmy36!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Auto da und konnten dieses gleich um die Ecke in einem geschlossenen privaten Parking abstellen für 8E. Die Reception war freundlich und unkompliziert. Wir waren zuerst in ein Raucherzimmer gebucht. Eine Umbuchung war völlig reibungslos möglich. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Einrichtung ist älter aber ok. Preis Leistung passt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Manu987!
Bewertet am 8. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel sah von aussen nicht gerade ansprechend aus. Innen war alles sauber und das ist die hauptsache. Für den Preis ist die Leistung sehr gut. Kleines Manko sind die fehlenden Parkplätze. Daher sehr gut anstatt ausgezeichnet.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michele S!
Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist mehr als dubios. Mit dem PKW definitiv nicht zu empfehlen. Es gibt keine Parkhäuser. Nur Parkplätze auf der Straße, die laut Hotelpersonal aber nicht sicher sind, da Bahnhofsgegend und draußen nur kuriose Gestalten rum liefen.
Zudem stank es in dem Zimmer extrem nach einem süßen Duft. Jegliches Lüften hat keine Abhilfe verschafft. Es machte eher den Anschein eines Stundenhotels. Dies wurde durch den Gestank bzw perversen Raumluft im Zimmer und der Tatsache, dass die minibar nur mit Sekt gefüllt war, bekräftigt.
Wir werden das hotel nicht wieder buchen und können es nicht empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014
Danke, TomTheCosmopolit!
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir sind mit der Bahn angereist. Das Hotel liegt am Bahnhofsplatz dem Bahnhof gegenüber. Wenn man, wie wir, für die Erkundungen in der Stadt die städtischen Busse benutzen will, wovon viele Linien den Bahnhof als Ausgangspunkt oder als Durchgangspunkt haben, so liegt das Hotel ideal. Wenn man die Umgebung mit der Bahn besuchen will - Pisa, Lucca, Pistoia, ja selbst Florenz - so liegt man direkt am Bahnhof ebenfalls ideal, da in die genannten Orte mit täglich vielen Zügen leicht erreichbar sind.
Das Frühstück war etwas bescheiden, aber ausreichend und dem Zimmerpreis angemessen. Das Zimmer war tadellos und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter R!