Tripadvisor
Livorno
Veröffentlichen
Posteingang

“Echt toskanisch auf Sterne Küche Niveau”
Bewertung zu LA BISTECCHERIA

LA BISTECCHERIA
Platz Nr. 24 von 745 Restaurants in Livorno
Preisbereich: $ 38 - $ 54
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Entspanntes und familiäres Ambiente. Die Karte überzeugt mit Steak und Tagliata Spezialitäten, sowie dem Einsatz von Trüffel und frischen Kräutern. Wir haben die gemischten Vorspeisen bestellt und waren begeistert von den außergewöhnlichen Kombinationen der Käse- und Wurstspezialitäten. Jedes Gericht war liebevoll angerichtet und sah toll aus!
Die Rotweinkarte ist überwältigend und das überzeugende Angebot geht preislich von 18€ bis 400 €. Wir hatten einen günstigeren Nippozano Wein, der hervorragend zu den Fleischgerichten passte, die wir zum Hauptgang hatten. Der gewählte Weißwein, ein Vermentino, war perfekt gekühlt und ebenfalls sehr gut. Der Service in der Bisteccheria ist schnell, zuvorkommend und entspannt. Ein super Abend, den wir dort gerne wiederholen werden.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, AnneS6654!

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ganz hervorragendes Fleisch. Gute trüffelgerichte. Super Service. Kommen gerne wieder. Große Auswahl an Wein, hatten einen sehr guten sardischen Rotwein

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, jochenk445!
Bewertet 31. Juli 2017

Dieses Restaurant ist ein Besuch absolut Wert. Eine abwechslungsreiches Restaurant mit einer wunderbaren Speisekarte und auch die Weinkarte ist fantastisch. Hier schlägt jedes Gourmet-Herz höher was das Essen anbelangt. Auch die Weinkarte ist einmalig und spziell die Auswahl ist riesengross und das ganze noch zu unschlagbaren Preisen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, christianrohrer!
Bewertet 31. Dezember 2016

Suppe und kleine Pizzanschnitten sind im Gedeck inkludiert. Die Speisen sind alle regional und frisch zubereitet. Es schmeckt einfach köstlich.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, stb1969!
Bewertet 2. November 2016

Super Pizza (wie für Italiener üblich, nur zum Abendessen), tolle Antipasti, viele Trüffelgerichte, super Hauswein
Der Abend beginnt immer mit einem Sekt und eine Kleinigkeit des Hauses (im Coperto in Höhe von 3,50 Euro pro Person inbegriffe)

Besuchsdatum: August 2016
Danke, delpolito2!