“Tolle Location mit super Panini”
Bewertung zu Panini Toscani

Panini Toscani
Platz Nr. 185 von 2 713 Restaurants in Florenz
Stadtviertel: San Giovanni
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Vor der Bestellung kann man die unterschiedlichen Zutaten probieren und dann individuell zusammenstellen. Dazu gibt es eine schöne Weinauswahl.
Die freundliche Bedienung und das super Preis-Leistungsverhältnis kann sich wirklich sehen lassen und ist ein wirklicher Geheimtipp

Danke, berndgebhard2016!

Bewertet 12. Juli 2020

Vor der Zubereitung durften wir 4 verschiedene Käse und nochmals 3 verschiedene Fleischsorten (Schinken,Salami..) verkosten und aussuchen. Das Panino wurde nach den individuellen Wünschen zubereitet (mit kleinen Empfehlungen). Wir waren zu viert dort und alle Paninis waren fantastisch! Der Belag war mehr als großzügig für den mehr als fairen Preis. Kann ich nur ausdrücklich empfehlen.

Danke, MW199889!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Möglichkeit direkt am Dom lecker Mittag zu essen! Sowohl Service als auch die Panini und der Wein haben die Erwartungen mehr als übertroffen. Dazu stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu empfehlen

Danke, laura141099!
Bewertet 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr freunldich, super wein und gute panini(kann man aus 4 käsesorten und vetschiedene sachen wählen), nur zum empfehlen und ein muss in Florenz.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, lisaaa2311!
Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier gleich 2 Mal. Man kann zwischen 4 Sorten Käse, 3 Sorten Fleisch und mind. 6 Broten auswählen. Vorab gibt es noch ein kleines Tasting so dass man sich alles selber nach eigenem Geschmack zusammenstellen kann. Dazu gibt es mehrere Toppings zur Auswahl (max 3). Alles ist frisch und super lecker. Absolute Empfehlung!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, kaschabascha!