“Sehr nette Bedienung, die”
Bewertung zu Caffè Italiano

Caffè Italiano
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 4.8.
20:00
Platz Nr. 646 von 2 743 Restaurants in Florenz
Preisbereich: $ 11 - $ 35
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, die sich gern Zeit nimmt. Wir hatten Pizza die sehr lecker war. Aufgrund der limitierten Besucherzahl durch Corona wurde die Karte reduziert. Was uns aber nicht gestört hat. Die Pizza, die Gastgeber und das Ambiente haben das locker wett gemacht. Gerne immer wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ChristianM2!
Bewertung schreibenBewertungen (1 083)

1 - 5 von 1 083 Bewertungen

Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf das unter neuer Führung neu eröffnete Caffè Italiano gestossen. Uns ist das ansprechende Interieur aufgefallen und so haben wir sogleich für den Abend reserviert.
Wir haben ausgezeichnete Speisen genossen. Man merkt, dass hier Wert gelegt wird auf eine marktfrische, schlichte Küche, die beste Zutaten verwendet. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Von A bis Z eine runde Sache.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 170bettinag!
Bewertet 8. November 2017

Gemütliches Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung und ein leckeres Essen. Wir waren sehr zufrieden.
Natürlich eine Bisteca Fiorentina gegessen, gut zubereitet und beste Qualität. Das Weinangebot sehr ordentlich mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Werner S!
Bewertet 29. Oktober 2017

Man fühlt sich wohl in dieser Osteria. Die camerieri sind freundlich und nehmen sich Zeit für einen kleinen Schwatz auf italienisch (nicht auf englisch)! Die Bruschette schmeckten herrlich und die Spiedini, serviert im Doppel, waren gut gebraten und die Verdura alla griglia sehr fein. Eine Adresse sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Caecilia_17!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Etwas versteckt und mehr Einheimische als Touristen.
Kleines nettes Lunch für faires Geld.
Gemütlich, freundlicher Service.
Würden wieder hingehen.