Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns 4 Tage Florenz angesehen und suchten ein Hotel mit günstigem Parkplatz und einer guten Nahverkehrsanbindung, so kamen wir zu diesem Hotel.

Es ist ein kleines modernes Haus mit einem ausgezeichneten Personal, die super gut Tipps geben und auch Fahrscheine für die Busse verkaufen. Wer abends in der Nähe etwas zum Essengehen sucht, bekommt sehr gute Tipps und die Reservierung wird auch gleich übernommenen.

Zum Zentrum benötigt man mit dem Bus 30 und der T1 ca 30 Minuten, je Fahrt 1,50 Euro.

Das Frühstück ist gut und die Zimmer sind super sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, uhle1966!
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr​ freundliches Personal, saubere und schöne Zimmer. Frühstück wirklich gut und ausreichende Auswahl. Bustickets können an der Rezeption gekauft werden (90 Minuten für 1,20 Eur). Die Bushaltestelle ist direkt daneben, fährt bis Porta Prato und von dort geht es mit der Tram zum Hauptbahnhof eine Station weiter. Praktisch ist auch der Lidl neben dem Hotel um sich günstig mit Getränken zu versorgen. Die Restaurants in der Umgebung sind auch empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, jochend706!
Bewertet am 21. Jänner 2017

Ich reise sehr viel und muss wirklich zugestehen, dass ich noch nie so ein super Hotel besucht habe ! Ein sehr freundlicher Service, eine tolle Atmosphäre, Sauberkeit an höchster Stelle und das Möbiliar wirklich exquisit ! Das nächste Mal, wenn ich nach Florenz komme, werde ich wieder hier mich aufhalten! Bei so einem super Preis-Leistungs-Verhältnis sollte man es sich nicht entgehen lassen ! Ein absolutes Muss für Florenz-Liebhaber! Immer wieder gerne !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, chrisde2017!
Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte dort uns haben uns wohlgefühlt. Die Bushaltestelle mit Verbindung in die Innenstadt liegt nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Die Gegend ist nicht die schönste, aber das macht gar nichts. Die Fenster schirmen den größten Lärm von der Straße ab. Das Frühstück ist gut und es gibt auf Nachfrage auch glutenfreies Brot/ Muffins. Der Parkplatz ist nicht groß. Wir hatten Glück, dass gerade einer frei wurde als wir kamen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist. Die empfohlenen Restaurants waren beide sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Lauraflorenz!
Bewertet am 28. August 2016

Begrüsst wurden wir von sehr freundlichem Personal. Sorgen um einen Parkplatz musten wir uns nicht, das übernahm das Hotelpersonal (Gratisparking). Fachkundig wurden wir über den öffentlichen Transport informiert. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war reichlich bemessen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie