“Sehr gutes Essen”

Platz Nr. 123 von 2 713 Restaurants in Florenz
Optionen: Mittagessen
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal zweimal besucht und waren beide Male sehr zufrieden mit den servierten lokalen Spezialitäten sowie den dazu empfohlenen Weinen. Man muss einen grossen Hunger mitbringen, denn die Portionen waren immer sehr großzügig bemessen. Bei unserem nächsten Florenz-Besuch werden wir gerne wieder kommen!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, xxvintimille!

Bewertet 4. Mai 2019

Die Trattoria liegt gerade so weit weg vom grossen Touristenstrom, dass sie etwas Besonderes leisten muss, um im Wettbewerb zu bestehen. Sie leistet es auch. Das Lokal ist hervorragend gestaltet, die Qualität der Speisen und Getränke hoch, der Service ausgezeichnet, die Preise angemessen, so dass man beim Weggehen gewiss und froh ist, im Notizbuch einen festen Eintrag für die Wiederkehr machen zu können.
Reservierungen sind dringend empfohlen.
Gherardino

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Gherardino!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir erlebten einen sehr schönen Abend zu fünft. Die Degustations-Menus sind sehr zu empfehlen. Pasta und natürlich das Fleisch sind hervorragend und schön präsentiert. Nettes Personal, entschuldigte sich am Schluss sogar für die Wartezeit, obwohl wir es nicht so empfanden; wir waren aufgrund der grossen Portionen sogar froh um eine etwas längere Pause...

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, RenatoE236!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal mit einer Gruppe von 10 Personen besucht-das Essen fantastisch!! Die Vorspeisen der Hammer-Hauptgang T-Bone Steak mit 4.5kg Fleisch !! eine Wucht, unglaublich was für ein Genuss!! Als Hauptspeise Cantucini-ein wirklich schöner Abend in einer tollen Location. Einziges Manko: der Service-da gibt es schon noch einiges Verbesserungspotential.

2  Danke, Juerg63!
Bewertet 17. August 2018

wir hatten dieses Restaurant gewählt aufgrund der guten Bewertungen, leider erwischten wir einen schlechten Tag. Da wir bereits für 19.00 Uhr reserviert hatten, wurde unsere Bestellung schnell aufgenommen. Karte nicht überladen, sehr gutes Tatar (von Hand geschnitten und frisch). Sehr gute Qualität der Produkte, Fleisch wird frisch geschnitten und gegrillt. Leider wurde unsere Beilage (Spinat) vergessen und die bestellten Cantucci waren auch keine mehr da! Schade!

Danke, 881janas!