“Italienisch”
Bewertung zu Il Bufalo Trippone

Il Bufalo Trippone
Essen liefern lassen
Platz Nr. 95 von 2 713 Restaurants in Florenz
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 17. Juni 2019

Typischer italiener hier kann mam einen sehr guten wein trinken und mit verschiedenen leckeren vorspeisen geniesen

Danke, Lotse2019!

Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses schnuckelige Weinlokal über TA gefunden....und waren "Blitzverliebt" ...
Einmal um die Ecke vom Trubel entfernt...findet man das Kleine gemütliche Weinlokal und wird herzlich begrüßt....alle Weine und Speisen werden ausführlich erklärt.
Die Preise sind für Florenz Klasse🖒
Wir hatten zwei Sandwich, 3 Wein, 1 Tomatenpesto extra, 1 Cola, 2 Espresso, 1 Nachtischteller für Zwei ( Nachtischlikör mit 6 Cantuccini's und einen Limocello...und zahlten 28 Euro...
Es schmeckte super...wird frisch zubereitet und hatten ein nettes längeres Gespräch mit dem Kellner....der Uns noch tolle Tips für Florenz aufgeschrieben hat!
Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 653stellab!
Bewertet 9. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Dieser kleine aber feine Laden ist ein echter Geheimtipp. Angeboten wird sehr leckerer Wein sowie verschiedenste italienische bzw. florentinische Spezialitäten. Ich freue mich schon darauf, im Sommer dort Zeit zu verbringen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Jens N!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Weinstube über TA gefunden und sind wirklich begeistert gewesen. Es wimmelt nicht an jeder Ecke von Touristen, da es etwas außerhalb der zentralen Innenstadt liegt.
Man bekommt wirklich leckere Panini und Focaccia und für faires Geld etwas zu trinken.
Und nicht zu vergessen: einen wirklich gastfreundlichen Wirt!!

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, dennise450!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Unsere Familie hielt in diesem kleinen gemütlichen Ort für das Mittagessen. Ihre Sandwiches sind sehr lecker. Die Getränke sind günstig (2 Euro für eine große Flasche Sprudelwasser) . Es gibt auch ein sauberes Bad. Wir haben es alle sehr genossen. Sehr empfehlenswert.

Danke, BlackSavannah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.