Tripadvisor
2 083 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2 083 Bewertungen
Bewertet am 28. April 2019

Palace Pitti gehörte auch zur Medici-Familie, ist eine tolle Kunstsammlung, mit Gemälden von Raffael, seinem Lehrer Perugino, Tizian, Giorgione,und Rubens, sowie mehreren anderen Künstler. Neben Kunstsammlung sind auch Wohnapartment repräsentiert, sehr prächtig und beeindruckend. Die Wartezeit ist anstrengend...

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Saida O!
Bewertet am 9. März 2019

Guter, freundlicher Empfang und professionnelle Beratung für den Besuch der Stadt. Zimmer sehr sauber und ruhig. Dagegen eine Klimaanlage mit Tücken. Bei kalter Witterung ungeeignet für die Beheizung des Raumes.Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Restaurant war ausgezeichnet und die Bedienung rasch und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer im 3. und 4. Stock, mit Sicht auf die Stadt und den Arno
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Eugen-Albert K!
PittiPalace, Responsabile reception von Pitti Palace al Ponte Vecchio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2019

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Florenz verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten mit der Klimaanlage, die im Allgemeinen den Temperaturanforderungen entsprechend den Jahreszeiten entspricht.
Beste Grüße.

Bewertet am 28. September 2018

Zimmer im fünften Stock mit Balkon, beim Blick aus dem Fenster lugten Duomo und Palazzo Vecchio über die Dächer, beim Frühstück im sechsten Stock fantasischer Blick über Florenz. Ausstattung und Service gut. Sehr störend: Kein einziges deutsches Fernsehprogramm. Schwarzbrot (zumindest abgepackt) beim Frühstück wäre auch nicht schlecht.

Zimmertipp: Möglichst weit oben mit Balkon (jedenfalls für Raucher :)
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang-Wegener!
PittiPalace, Responsabile reception von Pitti Palace al Ponte Vecchio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Sehr geehrter Wolfgang,
vielen Dank fuer Ihren Besuch und dass Sie sich Zeit genommen haben einen online Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel, die Lage , der Aufenthalt gefallen haben und hoffen Sie bald wieder zu willkommen.

Viele Gruesse
Lucia

Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Lage unmittelbar vor dem Ponte Vecchio, zentral. Geeignet für einen kurz Trip. Kleine vornehmende Zimmer aber ausreichend je nachdem welches man bekommt kann man eine gute Aussicht genießen . Das Frühstücksbuffet welches sehr vielfältig ist ,liegt im 6 Stock und von dort hat man eine schöne Aussicht auf die Stadt. Ein Parkhaus findet man in der gleichen Straße aber wichtige INFO, Gäste die mit dem Auto anreisen sollten das Nummernschild vorher dem Hotel durchgeben um unnötige Strafe zu vermeiden.
TripAdvisor Check bestanden

Posizione perfetta direttamente di fronte al Ponte Vecchio, centrale. Adatto per un breve viaggio. Camere piccole, ma abbastanza a seconda di quale si ottiene si può godere di una buona vista. La colazione a buffet, che è molto varia, si trova al 6 ° piano e da lì si ha una bellissima vista della città. Un garage si trova nella stessa strada, ma importanti INFO, gli ospiti che arrivano in auto devono dare il numero di targa prima dell'hotel per evitare inutili penalità
TripAdvisor benissimo

Perfect location directly in front of Ponte Vecchio, central. Suitable for a short trip. Small rooms but enough depending on which one gets you can enjoy a good view. The breakfast buffet, which is very varied, is on the 6th floor and from there you have a beautiful view of the city. A parking garage is located in the same street but important INFO, guests arriving by car should give the number plate before the hotel to avoid unnecessary penalty.
TripAdvisor checked

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, labarivita24!
PittiPalace, Responsabile reception von Pitti Palace al Ponte Vecchio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Sehr geehrter Jens,
wir danken Ihnen fuer Ihre positive Kommentare auf unser Hotel. Wir freuen uns darauf, dass Sie die schoene Aussicht geniessen haben und hoffen Sie bald wieder zu willkommen.

Mit freundlichen Gruessen
Lucia

Bewertet am 15. März 2018

Sehr gute Ausgangslage für Unternehmungen, leider war es bei meinem Aufenthalt kalt und regnerisch, so das mittels der Klimaanlage das Zimmer nicht warm zu kriegen war, auch die durchnässten Sachen konnten kaum getrocknet werden, im Bad war gar keine Heizung vorhanden, direkt vor dem Hotel ist eine Baustelle die tagsüber ziemlich nervig ist. Das Frühstück war super.

Zimmertipp: abseits der Baustelle
Aufenthaltsdatum: Februar 2018