Tripadvisor
1 356 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 356 Bewertungen
Bewertet am 16. September 2019

Sehr zentral gelegen, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß. Zimmer top mit Blick auf den Dom, freundliches und hilfsbereites Personal, exzellentes Frühstück mit alles, was das Herz begehrt. Jederzeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, nikita0009!
Bewertet am 13. August 2019 über Mobile-Apps

Schöne Gegend. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Etwas älteres Hotel. Am Pool sind zu wenig Sonnenschirme. Parkplatz war vorhanden. Freundliches Personal. Frühstück etwas spärlich aber in Ordnung. War alles ganz nett.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, sun14shine!
GuestRelatManager, Direttore von c-hotels Ambasciatori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2019

Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie dank unserer beneidenswerten Lage Ihr gesamtes Interesse leicht erreicht haben. Vielen Dank für die netten Worte über unsere Dienstleistungen und unsere Mitarbeiter. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass wir keinen Swimmingpool haben.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße

Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für drei Nächte für unseren Städtetrip durch die Toskana gebucht und ich muss sagen ich bin begeistert.

Zur Anreise:
Die Lage des Hotels ist super zentral und in der Nähe des Hauptbahnhofs von Florenz (keine Sorge - die Zuggeräusche hört man auf dem Zimmer nicht). Problematisch gestaltet sich hier nur die Anfahrt. Erst beim zweiten Anlauf haben wir gesehen wo wir Parken müssen, wenn man das Parkhaus des Hotels nutzen will, muss man über einen absenkten Bordstein, kurz vor Hoteleingang, auffahren und kann sich dann beim Check-In sagen, dass man den Parkservice nutzen möchte. Für drei Nächte 84€ - nicht günstig aber akzeptabel für die Lage. Auto ist auch unbeschädigt zurück gebracht worden am Tag der Abreise.

Lage:
Wie gesagt sehr zentral und man kommt zu Fuß überall hin. Haben nicht einmal Straßenbahn oder Bus benötigt. Besser kann man es kaum treffen.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr sauber und sehr komfortabel. Wir hatten auch noch einen Balkon und konnten sowohl morgens als auch abends den Blick über Florenz genießen. Badezimmer war auch sehr schön und immer sauber.

Frühstück:
War sehr vielseitig und es ist für jeden etwas dabei. Der Kaffee schmeckt ebenfalls sehr gut, selbst bei nicht-gebuchtem Frühstück kann man morgens einfach für 10€ das Frühstück zu sich nehmen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, alex191095!
GuestRelatManager, Direttore von c-hotels Ambasciatori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Ambasciatori Hotel für Ihren Aufenthalt in Florenz entschieden haben und dass Sie unsere Zimmer und unseren Frühstücksservice geschätzt haben. Leider bietet die Gegend keine Parkmöglichkeiten, sondern nur Privatgaragen, die trotz des hohen Preises sehr effizient sind.
Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Bewertet am 8. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Paare und hatten zwei Zimmer gebucht eines umgestellt und eines storniert- dies hatten wir auch schriftlich..
Hat aber da die „ Chefin“ nicht interessiert. Obwohl eine Mitarbeiterin sagte das sei doch Blödsinn

Zimmer und Hotel ist schon abgewohnt- das könnte man noch verkraften.
Aber dieses absolute Abzocker verhalten .. ohne Worte

Wir mussten Ende 3 Zimmer zahlen obwohl wir 2 Paare waren.

Wir nie wieder - zudem sehr laut das Hotel..

Bucht Euch besser woanders was !!!!!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, angelom240!
GuestRelatManager, Direttore von c-hotels Ambasciatori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2019

netter Kunde
Wir erwarteten seine Kritik, denn um das zu bekommen, was nicht möglich war, drohte er eindeutig, einen negativen Kommentar zu unserem Hotel abzugeben.
Es ist jedoch richtig, dass die Benutzer, die lesen, wissen, was die Wahrheit ist.
Sie haben auf einer bekannten Online-Site gebucht. 3 Zimmer sind nicht erstattungsfähig und akzeptieren alle Bedingungen. Ohne uns vorher Bescheid zu geben, sind Sie im Hotel angekommen und haben versucht, ein Zimmer zu stornieren. Sie wissen, dass dies nicht möglich war.
Trotzdem wurde Ihnen angeboten, die Kosten für das stornierte Zimmer zurückzuerhalten und zu einem anderen Zeitpunkt an uns zurückzukehren. Sie wollten jedoch nur das Geld zurückbekommen, da sie wussten, dass es nicht durch den Vertrag abgedeckt war.
Am Ende forderten Sie aus reiner Wut noch 3 Zimmer, obwohl eines leer blieb, und wir haben Sie zufrieden gestellt, da sie alle bezahlt wurden.
Für die Zukunft empfehlen wir, die Verkaufs- und Zahlungsbedingungen vor der Buchung sorgfältig zu lesen.
Beste Grüße
Daniele Bardelli - Resident manager

Bewertet am 6. Oktober 2018

Ich war 3 Nächte dort, direkt neben dem Hauptbahnhof, 10 Minuten zum Dom, alle Sehenswürdigkeiten sind in Fußnähe, das Kongresszentrum (ich war beruflich in Florenz) ist durch die Bahnhofshalle in 3 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind modern, groß und sehr gut eingerichtet, auch das Bad. Das Frühstück ist sehr gut. An der Rezeption drängelt es sich allerdings manchmal ziemlich (es gibt viele Reisegruppen im Hotel, da das Hotel recht groß ist). Auch beim Frühstück sind diese Reisegruppen eine Problem, sie haben Abfahrtzeiten ihrer Tourbusse und fegen wie ein lauter uneghobelter Orkan durchs Frühstück, an keinem der drei Tage war gemütliches Zeitungslesen und Frühstück in Ruhe möglich. Das Hotel sollte einen Extrabereich für Bustouren einrichten und die normalen Gäste davon verschonen. Wenn das gelänge, gäbe es von mir ein ausgezeichnet, für dieses Stadthotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Charly G!
GuestRelatManager, Direttore von c-hotels Ambasciatori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

reundlicher Kunde,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Ambasciatori Hotel für Ihre Reise nach Florenz entschieden haben. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Erfahrung positiv war und Sie unsere Dienstleistungen und unsere strategische Position geschätzt haben.
Wie Sie sehen können, ist das Hotel sehr groß und wir arbeiten auch mit Gruppen. Normalerweise versuchen wir, die Kunden der Gruppen in separate Bereiche zum Frühstück aufzuteilen, damit sich die anderen Gäste entspannter fühlen, aber das ist leider nicht immer möglich. Wir danken Ihnen jedoch für Ihren Bericht, der uns helfen wird, diesen Aspekt zu verbessern.
In der Hoffnung, Sie wieder als unsere Kunden zu haben, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen