“Ein einfaches Restaurant, wo die einheimischen gerne gehen”
Bewertung zu Trattoria Alfredo

Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 4. Juni 2016

Bei Alfredo ist das Esse gut, das Service nett und schnell und die Preise stimmen. Man trifft Touristen, aber auch Einheimische, die ihr Mittagessen in ungezwungender Atmosphäre geniessen.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, mir2662!

Bewertet 28. März 2016

Nach einer guten Vorspeise mit tollem Büffelmozzarella, hatten wir Pasta in verschiedenen Varianten, mit frischem Trüffel( war ok.) und Ravioli mit Matschsoße ( geschmacklos...) und it Pilzen und Bolognese ( sehr merkwürdig...) , Desserts ok. aber sehr süß, eher zu süß....

Besuchsdatum: März 2016
Danke, B P!
Bewertet 3. Jänner 2016

Zentral gelegen, nette Bedienung. Trattoria typisch für Florenz. Kartenzahlung möglich. Alles übliche wird serviert.
Leibgericht: Pasta mit Trüffeln und der Tiramisu.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, 345muttis!
Bewertet 19. August 2015 über Mobile-Apps

Waren während unseres Florenz Besuchs mittags zum Essen hier. Haben uns zu 2 Gängen von der Karte entschieden. Das Essen war solide, aber nun wahrlich nicht außergewöhnlich.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Patrickpiet!
Bewertet 6. August 2015

Kleines, typisch italienisches Restaurant, das, da keine Außensitzplätze, zuerst wenig einladend wirkt und dann aber sehr positiv überrascht: Trotz zentraler Lage 50m vom "David" zivile Preise, diverse italienisch-sprachige Gäste, sehr freundliche Kellner, super leckere Bruschetta und Antipasti, zum Hauptgang frische Nudeln. Die Touri-Menüs an den Nachbartischen waren definitiv der schlechtere Deal gegenüber der Karte, wo die Preise mit 5-8€ pro Vorspeise und 8-12€ pro Pasta auch nicht schlecht sind. Und zur Rechnung gabs für uns einen Nachtisch aufs Haus.... lecker und nächstes Mal wieder!!!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, EvaEva X!