Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage. Vom Bahnhof zu Fuß gut zu erreichen. Ebenso kann man alle Attraktionen in Florenz zu Fuß erkunden.
Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Die Zimmer waren sauber und angemessen. Das Frühstück war gut, für italienische Verhältnisse sogar sehr gut. Allein der ungemütliche Frühstücksraum im Keller ist unpassend. Ein Defekt an einem der Fitnessgeräte wurde trotz Hinweis an der Rezeption leider nicht behoben. Es wären nur zwei Schrauben festzuziehen gewesen.
Was leider gar nicht funktioniert ist das WiFi auf den Zimmern. Das war vollkommen unbrauchbar. Keine Chance für Netflix und Co. Leider konnte man noch nicht mal TripAdvisor aufrufen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, hhunger2404!
Bewertet am 18. Februar 2018

Tolle Lage, in wenigen Minuten sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Freundliches Service, das Auto wird gegen Gebühr in eine Garage gebracht und am Abreisetag wieder vor dem Hotel geparkt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert G!
Bewertet am 19. April 2017

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, sauber aber wir hatten das Gefühl wir schlafen auf der Straße da die Fenster nicht wirklich schalldämmend wirkten. Ansonsten alles Pico bello und sicher keine Schlechte Wahl für Florenz ,.......,.........,.....,..................................................

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, hansz672!
Bewertet am 16. April 2017

Das Hotel hat super Lage. Direkt beim Bahnhof, guter Zugang zu Altstadt.
Hatten ein Zimmer mit Oblichtfenster, dass war nicht sehr toll. Sonst alles sehr gut.
Frühstücksbuffet war auch gut. Würden dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, P780DObarbarar!
Bewertet am 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten im November ein Städtetrip nach Florenz geplant und sind dann auf dieses Hotel gestossen was uns sehr gefallen hat was wir auf Fotos sehen konnten, leider kam dann die Enttäsuchung. check in war ok aber auch nicht der beste unser zimmer war dann die krönung wir hatten bei der reservierung um ein ruhiges zimmer gebeten was wir auch erhielten nur hatten wir eine abstellkammer für meine verhältnisse bekommen. das fenster indem zimmer ging zum innenhof also kein tageslicht einfach nichts hatten wir, die zimmer sind sehr verbraucht und sehr alt eingerichtet. positiv war wir waren eh den ganzen tag unterwegs...das frühstück fand im keller statt das personal sehr lustlos und unfreundlich tische waren nicht abgeräumt und dreckig von den gästen davor
für uns war es eine erfahrung und wir werden nicht nochmal dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar