“schöne Atmosphäre, gutes Essen, netter Service”

Vetreria Ristorante Pizzeria Boutique
Tisch reservieren
Di., 19.3.
20:00
Platz Nr. 90 von 2 713 Restaurants in Florenz
Stadtviertel: San Giovanni
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 22. Jänner 2020

Wir hatten lange vor Weihnachten reserviert, waren früh dort, wurden mit einem Glas Sekt/Wein begrüßt, wünschten uns einen schönen Tisch und bekamen ihn auch.

Ein Restaurantbesuch bedeutet nicht nur essen gehen, sondern obendrein einen schönen Abend erleben, erst recht an Weihnachten. Wir sind froh das Vetreria dafür ausgewählt zu haben.
Das Essen war wirklich sehr gut, der Service außergewöhnlich gut, das Ambiente sehr angenehm. Das Ganze hat seinen Preis, welchen wir aber hier, an diesem Abend, mit diesem Service und den geschmackvollen Gerichten gerne zahlten.

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, Reisebulli!

Bewertet 23. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein gutes Erlebnis im Vetreria. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bei einer kleinen Unterhaltung zu unserem Platz geführt. Zur Begrüßung gab es erst einmal ein Gläschen Sekt, der auf's Haus ging. Wie sich herausstellte konnte "unser" Kellner perfekt deutsch - seine Mutter ist Deutsche. Er war sehr bemüht und aufmerksam. Zum Start gab es einen "Gruß aus der Küche": noch heißes Brot aus dem Steinbackofen mit etwas Salat/Mortadella/Käse. Vor- und Hauptspeisen waren lecker. Im Nachgang noch einen guten Cafe Americano und Cappucino. Zum Abschluss spendierte das Haus noch einen Limoncello, der das Gesamtbild des kulinarischen Abends positiv abgerundet hat. Echt empfehlenswert. Hier hat man sich um seine Gäste gekümmert. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, emweb!
Bewertet 17. Oktober 2019

Wir waren für ein Abendessen da (unbedingt reservieren!) waren aber zu früh. Man offerierte uns einen Apéro und wir warteten auf unseren Tisch. Alle Mitarbeitenden kannten sich super mit der Karte und dem Fleisch aus, wir wurden super beraten. Nach einem Malheur von unserer Seite (Wein ausgeleert) wurde der Teller sofort neu gemacht. Das Fleisch war ausgezeichnet, Portionen auch bei der Vorspeise ziemlich grosszügig. Sehr sympathischer Service, Küche offen und einsehbar, tolle Atmosphäre, gute Weinkarte, augezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
4  Danke, we_xyz!
Bewertet 10. Oktober 2019

Wir haben über Tripadvisor einen Tisch reserviert, was wunderbar funktioniert hat. Im Lokal bekamen wir einen schönen Tisch zugewiesen. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte gab es auf Englisch und das Personal sprach sehr gut englisch, so dass die Verständigung kein Problem war.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Heike K!
Bewertet 6. Oktober 2019

Erster Abend in Florenz und gleich so eine positive Ueberraschung: Ambiente, Service, Preis-/Leistungsverhältnis, Essen, einfach super! Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Mutter/Tochter aus Bayern.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Gitti1002!

Reisende, die sich Vetreria Ristorante Pizzeria Boutique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vetreria Ristorante Pizzeria Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!