“Durchgehend top”

Platz Nr. 90 von 2 713 Restaurants in Florenz
Stadtviertel: San Giovanni
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 17. Oktober 2019

Wir waren für ein Abendessen da (unbedingt reservieren!) waren aber zu früh. Man offerierte uns einen Apéro und wir warteten auf unseren Tisch. Alle Mitarbeitenden kannten sich super mit der Karte und dem Fleisch aus, wir wurden super beraten. Nach einem Malheur von unserer Seite (Wein ausgeleert) wurde der Teller sofort neu gemacht. Das Fleisch war ausgezeichnet, Portionen auch bei der Vorspeise ziemlich grosszügig. Sehr sympathischer Service, Küche offen und einsehbar, tolle Atmosphäre, gute Weinkarte, augezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
4  Danke, we_xyz!

Bewertet 10. Oktober 2019

Wir haben über Tripadvisor einen Tisch reserviert, was wunderbar funktioniert hat. Im Lokal bekamen wir einen schönen Tisch zugewiesen. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte gab es auf Englisch und das Personal sprach sehr gut englisch, so dass die Verständigung kein Problem war.

Danke, Heike K!
Bewertet 6. Oktober 2019

Erster Abend in Florenz und gleich so eine positive Ueberraschung: Ambiente, Service, Preis-/Leistungsverhältnis, Essen, einfach super! Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Mutter/Tochter aus Bayern.

Danke, Gitti1002!
Bewertet 30. September 2019 über Mobile-Apps

Für die Tatsache, dass das Vertreria direkt am Dom und somit in der Touristengegend liegt, hatten wir einen schönen Abend bei gutem Essen, schönem Ambiente, sehr nettem Service und akzeptablen Preisen. Es gibt sicherlich romantischere und ausgefallenere Lokalitäten, aber insgesamt hat es gepasst.

2  Danke, Nikolaj B!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Der letzte Tag unseres Florenz Aufenthaltes hat uns mit diesem Highlight überrascht... Ich dachte nicht, dass bei einem Restaurant in einer der touristisch best besuchtesten Zonen effektiv Preis Leistung stimmen könnten bzw eigentlich sogar noch positiv überraschen! Pizza, Lasagne und parmigiana waren alle drei ausgezeichnet...und auch die Nachspeisen sehr gut! Alle Gerichte angelehnt an Klassiker aber etwas anders interpretiert und mit qualitativ top Zutaten.
Auch das Ambiente, äußerst angenehm und ansprechend, sowie freundliches und aufmerksames Personal, und Inhaber. Absolut empfehlenswert!

Riassunto in italiano di tutto questo romanzo tedesco ... Un ristorante da non perdere... Bellissimo ambiente e una delizia per il palato!! Assolutamente consigliabile!

2  Danke, Lisa S!

Reisende, die sich Vetreria Ristorante Pizzeria Boutique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vetreria Ristorante Pizzeria Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!