“Super Küche”

20:00
Platz Nr. 241 von 2 761 Restaurants in Florenz
Preisbereich: $ 7 - $ 24
Küche: Italienisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Lorenzo
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen! Sehr gute Qualität, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Direkt im Zentrum in einer ruhigeren Nebenstraße.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 108inesz!
ViolanteFerraro, Marketing von Mangiafuoco Bracerie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2020

Vielen Dank! In Florenz warten wir wieder auf Sie!

Bewertung schreibenBewertungen (1 680)

1 - 5 von 1 680 Bewertungen

Bewertet 27. Juli 2020

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant, wo man Steak bekommen konnte und sind dort gelandet. Es war eine sehr gute Entscheidung!

Die Bedienung war sehr freundlich. Leider konnte sie kein Englisch, aber wir haben sie trotzdem super verstanden und sie war echt nett!
Man konnte drinnen sitzen, aber auch draußen waren Tische aufgestellt. Diese Tische standen vor einer kleinen Kirche.

Alle Speisen kamen schnell und waren frisch. So gutes Steak wie hier, habe ich lange nicht mehr gegessen! Das Fleisch war frisch und auf den Punkt durch! 1A !!

Preislich war es auch völlig in Ordnung, dafür, dass man Steak bekommen hat, war es nicht teurer als in Deutschland.

Ich würde immer wieder dort hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Helena K!
Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Juli 2020. Leider waren wir die einzigen Gäste, aber das war der Pandemie geschuldet. Wir wurden herzlich empfangen und habe ein phantastisches Menü mit Weinbegleitung erhalten. Einfach sensationelle italienische Kochkunst...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Z1859KQmichaelr!
Bewertet 3. April 2019

Erstklassiges Fleisch beim Bistecca alla Fiorentina. Aber auch andere Gerichte wirklich gut.Auch sehr freundliches Personal.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, ARW1463!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig in diesem Ristorante gelandet, aber wir wurden nicht enttäuscht. Es ist ein eher kleines, rustikales Lokal mit freundlichem und schnellen Service.
Wir bestellten ein 1 kg Bistecca Fiorentina zu zweit mit gerösteten Kartoffeln und dazu eine Flasche Antinori Chianti Classico (also was ganz typisches). Das Fleisch war super, medium wie bestellt und ganz weich und zart.
Wir würden wieder ins Mangiafuoco gehen und können es bedenkenlos weiter empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, nicoler21!