“Tolles, kleines Restaurant!”

SENZ'ALTRO Bistrot
Stadtviertel: Santa Croce
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Zum Empfang gibt's ein Glas Prosecco vom Haus.
Sehr gut abgeschmeckte Speisen.
Die Speisekarte ist klein und fein. Nicht nur die alltäglichen Gerichte.
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 166regulak!

Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Tolle Bedienung, super Preis-Leistungsverhältnis, Rotwein, Fleisch,Dessert war Bestens, Aperitif + Grappa war umsonst, Klein + überschaubar, wir feierten mit unserer 15 jährigem Tochter einen Genuss der Sinne...Jederzeit zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 935reinhardv!
Bewertet 21. August 2019 über Mobile-Apps

Ein gemütliches kleines Bistro etwas am Rand der Innenstadt von Florenz. Man fühlt sich in Frankreich. Wir haben jeder zwei Vorspeisen und eine Nachspeise gegessen. Eine besser und feiner als die andere. Was für eine Vielfalt verschiedener Geschmäcker, ohne dass man sich mit vollen Tellern rumschlagen muss! Die Vorspeisen wurden zuvorkommender Weise auch gleich noch auf zwei Tellern angerichtet. Zusammen mit einer extrem freundlichen und zuvor kommenden Bedienung und fairen Preisen war das ein sehr erfreulicher Abend.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, TDyllick!
Bewertet 22. Juli 2019 über Mobile-Apps

Kleine feine Location, etwas abseits des grossen Trubel. Sehr liebe, nette und hilfsbereite Servicemitarbeiter. Wir empfehlen die Gerichte zu teilen. Das haben wir angefragt und schon wurde uns jeder Gang auf 2 Tellern serviert. Und das was auf den Tellern war hat uns echt gefallen. Wow , Mega lecker und mit viel liebe gekocht und angerichtet. Der Junge Koch hat seine Lorbeeren schon in diversen Ländern und Kontinenten verdient. Ich sag es mal so wenn die so weiter machen ist da auch mal ein Michelin Stern drin. Weiter so und vielen Dank für den super Abend

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, GerdHarry!
Bewertet 6. Juni 2019

Das Bistro ist sehr klein und hat nur gut 20 Plätze. Die Küche befindet sich im Lokal.
Das Essen dort ist außergewöhnlich und raffiniert zubereitet. Ein Hauch französischer Küche, aber trotzdem mit italinienscher "Bodenhaftung". Nach den üblichen Angeboten in Florenz (gegrilltes Rind in verschiedenen Variationen) hier mal etwas anderes. Pfiffig zum Beispiel die Vorspeise mit Auberginen oder die Marshmellows vom Oktopus. Die Gerichte werden mit Beilagen serviert und sind stimmig komponiert. Hauptspeisen und Desserts waren sehr lecker. Das Weinangebot ist ansprechend und fair im Preis.
Im Restaurant arbeitet ein junges, engagiertes Team, angefangen vom jungen Koch, bis hin zum überaus freundlichen Service, der die Gerichte erklärt.
Erwarten Sie kein schickes Restaurant, sondern eher ein Bistro. Nach dem ersten Essen habe ich gleich für den nächsten Tag reserviert. Reservieren ist unerläslich wegen der wenigen Plätze!

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, quara60!