“Preis Leistung excelent!”

Stadtviertel: Historisches Zentrum von Florenz
Stadtviertel: Historisches Zentrum von Florenz
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Preis Leistung excelent!
Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal. Immer wieder gerne. Pizza haben wir gegessen, sehr schnell bekommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Catalina-Lala!
Bewertung schreibenBewertungen (1 452)

4 - 8 von 1 452 Bewertungen

Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, schöne Auswahl an mediterranen Gerichten und Pizza, gutes Preis Leustungs Verhältnis

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 2renate!
Bewertet 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Hatten Rindsfilet mit Gemüse, Schweine-Koteletts mit Bratkartoffeln und vorab je einen Salat. Sehr gutgewürzt, nicht zu grosse Portionen aber trotzdem ausreichend. Guter unaufdringlicher Service mit sanfter Hintergrundmusik, eher modern eingerichtet aber trotzdem mit Ambiente. Preislich sehr vernünftig.
R. R.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, R63!
Bewertet 2. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant vorallem für Fleisch. Das Lokal ist schick eingerichtet. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich empfehle das Tatar di Manzo und auch die verschieden Steak Varianten. Das Personal hilft einem weiter bei Fragen und Beratung.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, MaximusGreen!
Bewertet 24. November 2019

Es ist ein cooler Ort, um mit Freunden abzuhängen und an Ihren Projekten und Studien zu arbeiten. Dieses Mal bin ich mit meiner Familie gekommen. Wie immer ist das Personal cool und freundlich.
Wir hatten auch gute, sehr gute Getränke.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Sauro P!

Reisende, die sich La Boheme Restaurant & Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im La Boheme Restaurant & Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!