“Tosca ”
Bewertung zu Casale L'Antico Carro

Casale L'Antico Carro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Casale L'Antico Carro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 110 Restaurants in Cortona
Preisbereich: $ 25 - $ 50
Küche: italienisch
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Echte Toskana. Das Essen ist fantastisch, üppig und frisch zubereitet. Die Zimmer sind sehr hübsch und sauber. Klimaanlage! Freundliche Bedienung.

Danke, khuebschr!

Bewertet 1. Oktober 2017

Ein wirklicher Geheimtipp!
Kommen bereits seit 3 Jahren bei Toskana-Urlauben immer wieder hier her zum Abendessen - wirklich preiswerte und ausgezeichnete Küche, das Service sehr aufmerksam und herzlich und ein wirklich sehr gut funktionierender Familienbetrieb!! In netter, ländlicher Umgebung Entspannung fern vom Trubel mit ausgezeichneter Küche

Danke, Wien-Paar2011!

Im Herzen Italien
Schöne Natur und Landschaft

Danke, dieterb410!
Bewertet 23. September 2016

Wir kommen immer wieder in dieses Lokal, wenn wir in der Gegend Urlaub machen! Auch mit Nichte und Neffe haben wir dieses Lokal besucht und auch sie waren begeistert.
Ein Familienbetrieb - der sehr gute Küche bietet. Von den Antipasti über hausgemachte Pasta bis zu den Dolci - alles wirklich äußerst empfehlenswert!! Und das zu einem wirklich sehr, sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!!
Und an der Freundlichkeit hat sich auch nichts verändert - wirklich äußerst zuvorkommender Service.
Auch sehr viel Einheimische kommen hierher essen - das empfinden wir immer als sehr gutes Zeichen!
Wir können dieses Lokal wirklich SEHR empfehlen!! Und wir werden wieder kommen!!!

Danke, Wien-Paar2011!
Bewertet 22. September 2015

.... liegt dieses Ristorante - gemeinsam mit dem Agriturismo - in einer sehr ruhigen Gegend. Es verfügt über einen kleinen und sehr gemütlichen Gastgarten. Die Küche ist sehr vielfältig und ausgezeichnet. Alles selbstgemacht - und das merkt man! Keine Touristenfalle, sondern wirklich sehr gute Küche aus einem Familienbetrieb!! Buon appetito!!

1  Danke, Wien-Paar2011!