“Perfekte Schweinshaxe ”
Bewertung zu Trattoria La Grotta

Trattoria La Grotta
Platz Nr. 18 von 110 Restaurants in Cortona
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind hier schon vor ein paar Jahren gewesen. Auch damals aßen wir hier sehr gut. Heute gab es die perfekte Stinko di maiale. Hier gibt es einen kleinen schattigen Innenhof, der auch gemüdlich ist. Der Service ist sehr freundlich. Ich empfehle das Lokal.

Danke, ailwon!

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sicher vier mal und jedes Mal sehr fein gegessen... preis finden wir auch gut... sehr empfehlenswert!!!

Danke, L_bayron!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

In einer kleinen Seitenstraße liegt dieses Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Meine Spaghetti mit frischen Trüffel waren ein Genuss und sehr lecker. Sehr zu empfehlen....

Danke, Frank U!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir tranken dort Cafe mit einer tollen Atmosphäre und einem sehr schönen Ausblick. Was diese Bar noch anbietet, ergab sich beim labyrinthartigen Gang zur Toilette im Keller: ein liebevoll dekoriertes Restaurant mit angeschlossener Kochschule

Danke, 63fb!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Etwas versteckt in einer Seitengasse. Dadurch etwas abseits des Touristenstroms.
Das Essen und der Service war absolut okay. Nicht mehr und nicht weniger.

Danke, Nicolas M!