“Prefeito!!! Wunderbar...”
Bewertung zu Trattoria La Grotta

Trattoria La Grotta
Platz Nr. 18 von 110 Restaurants in Cortona
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sicher vier mal und jedes Mal sehr fein gegessen... preis finden wir auch gut... sehr empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, L_bayron!

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

In einer kleinen Seitenstraße liegt dieses Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Meine Spaghetti mit frischen Trüffel waren ein Genuss und sehr lecker. Sehr zu empfehlen....

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 439franku!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir tranken dort Cafe mit einer tollen Atmosphäre und einem sehr schönen Ausblick. Was diese Bar noch anbietet, ergab sich beim labyrinthartigen Gang zur Toilette im Keller: ein liebevoll dekoriertes Restaurant mit angeschlossener Kochschule

Danke, 63fb!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Etwas versteckt in einer Seitengasse. Dadurch etwas abseits des Touristenstroms.
Das Essen und der Service war absolut okay. Nicht mehr und nicht weniger.

Danke, Nicolas M!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Livebericht: Wir warten gerade nur noch auf den Espresso nach tollem Essen. Den Bruschetta-Test hat das Lokal blendend bestanden. Gegrillte Kalbsleber ist gleichfalls zu empfehlen. Die Lage ist schön in einem kleinen Hinterhof. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Mezzo Vino bianco de la Casa für 4 €, kaum zu glauben. Cortona ist ohnehin sehenswert, ein Stop in La Grotta ein Muss. Gracie mille

Danke, Dirk G!