“Unfreundlich und unzuverlässig!”

Pizzeria Vecchia Taormina
Platz Nr. 117 von 266 Restaurants in Taormina
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen

Über Lieferando bestellt und per Takeaway pay bezahlt. Der Fahrer will nochmal in bar abkassieren, digitaler Beleg über die Zahlung interessiert ihn nicht. Beleidigt lautstark, wird handgreiflich, stellt Fuß in die Tür! Irgendwann habe ich es geschafft, die Tür wieder zu schließen. Anruf dort brachte auch keine Klärung, dort war man ebenso inkompetent und unverschämt! Also, Geld weg, kein Essen. Finger weg, das sind Mafiamethoden!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 972thea!

Bewertet 4. September 2019

Sehr empfehlenswert! Günstig! Gutes Essen! Netter Hinterhof-Flair! Fähige und charmante Servicekräfte!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, SophAlghero!
Bewertet 29. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir hätten sofort wieder aufstehen sollen .
Wasserflasche wird auf den Tisch geknallt, Pizza schmeckt nach 3 min wie Gummi, Nudeln noch hart, Sitzplätze neben einer verschimmelten Zapfanlage, beim Wechselgeld fehlen 10 Euro. Unser Rat, einen großen Bogen um diese Bude machen .

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, stefanh712!
Bewertet 20. Jänner 2019

Es war erst 18:00 Uhr und die ausgewählten Lokalen alle noch geschlossen. Bei diesem Lokal sahen wir durch ein offenes Fenster den Pizzakoch und wir fragten ob es schon offen wäre. Er vermeinte wir sollen hereinkommen und es wurde erklärt eine Pizza könnten wir bereits haben. Wir bestellten 2 verschiedene Pizza und waren beide sehr schmackhaft und gut wie auch der servierte gemischte Salat. Auch die Nachspeise war sehr gut. Das Lokal rustikal und einfach eingerichtet aber nicht ungemütlich. Das Personal sehr freundlich, umsichtig und zuvorkommend und wir waren sehr dankbar, dass wir trotz noch geschlossenen Lokals, unsere Pizza genießen konnten.

Besuchsdatum: Jänner 2019
5  Danke, austriagenuss!
Bewertet 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Vom Holzofen angezogen haben wir hier gegessen ohne die vorherigen Bewertungen zu lesen. Leider können wir nicht gar so viele Punkte verteilen! Das Essen war zwar ok, aber absolut lieblos serviert und innen im Restaurant hat es doch recht muffig gerochen...

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, robsocialit!

Reisende, die sich Pizzeria Vecchia Taormina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Taormina, Provinz Messina

Sie waren bereits im Pizzeria Vecchia Taormina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!