“unvergessliche Abende”

Platz Nr. 71 von 304 Restaurants in Taormina
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2018

Für Taormina ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Unbeschreiblich ist jedoch die gastfreundliche, fast familiäre Atmosphäre, die die Wirtin jedem Gast entgegenbrachte. Das Essen hat super geschmeckt, egal ob Antipasti, Pizza, Fleisch- oder Fischgerichte. Ganz köstlich auch die selbstgemachten Nachspeisen. Sehr empfehlenswert auch die Anzahl der regionalen Weine zu vergleichsmäßig günstigen Preisen. Hier kennt sich die Wirtin Anastasia seht gut aus und man kann bedenkenlos ihrem Rat folgen. Für mich eins der Top-Adressen in Taormina.

1  Danke, AntoninoDellA!

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute sizilianische Küche mit sehr guter Beratung mit Proben zu Rot- und Weißweinen. Egal ob Pizza, Pasta - hat alles lecker geschmeckt. Mein Favorit war allerdings die „Zuppa de Pesce mit Couscous“ - viel Fisch in geschmackvoller Suppe. Herausragend ist die freundliche Bedienung/ Inhaberin Anastasia mit viel Sachverstand bei der Weinauswahl. Wir durften zusätzlich Bruschetta und diverse Desserts probieren. Absolute Empfehlung

Danke, highjacker59!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Alles unglaublich toll hier! Der service und die tolle bedienung haben uns bereits in der ersten minute umgehauen! Die lage ist optimal und das essen fantastisch. Unser carpaccio mit dem besten balsamico der welt hat keine zwei minuten überlebt. Geschmacksintensiv! Jederzeit wieder hierher ❤️

Danke, Melisa U!

Super leckere Speisen!
Von Vorspeise bis Dessert hat alles gepasst! Ich hatte Bandnudeln mit diversen Meeresfrüchten und es war unglaublich.
Der Balsamico ist ein Traum!
Die Bedienung ist sehr freundlich wir kommen gerne wieder!

Danke, Fresco I!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Zufällig vorbei gelaufen und direkt umgehauen.
Sehr leckere nudeln und bestes tiramisu gegessen. Sehr guter und ausgenommen freubdlicher service. Beim nächsten taormina besuch aufjedenfall wieder hier!

Danke, Oguz U!