“Verliebter Koch?”

Preisbereich: $ 79 - $ 226
Geeignet für: romantisch, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Hotel/Restaurant, gehobene Küche. Wir (3 Personen) waren abends da und das Restaurant war leer und kühl. Dies änderte sich auch nicht nachdem wir beim Ober reklamiert hatten. Das Essen war erstklassig, leicht zu viel gesalzen. Die Desserts waren super. Etwas ärgerlich war, dass der Ober bei jeder Speise betonte, dass alles "home made" wäre, was ja bei diesen Preisen sowieso selbstverständlich sein müsste.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Mario H!

Bewertet 29. Juni 2015

Wunderbares, hervoragend abgeschmecktes Essen. Absoluter Sternekoch; doch nach drei Gängen und einem Glas Wein sind wir nicht ganz satt nach Hause und hatten zu zweit 160,-€ zu zahlen. Wir verstehen nicht warum einige in der gehobenen Küche die Sättigungsbeilage, die nur ein paar Cent kostet, so gering halten.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Wulf55!
Bewertet 19. Dezember 2014

Das St. George Restaurant im Hotel The Ashbee ist meines Erachtens zu teuer fuer das was geboten wird. Elegante Atmosphaere, Service ok, aber man isst in vielen Restaurants in Taormina besser und vor allem guenstiger

Besuchsdatum: September 2014
1  Danke, beddasicilia2005!
Bewertet 21. September 2014

Nach all den hymnischen Bewertungen waren unsere Erwartungen vielleicht etwas überzogen. Schon der Zutritt zum Restaurant war wegen eines hartnäckig verschlossenen Tores ein wenig mühsam. Die Terrasse ist wirklich hübsch und die Aussicht, wie überall in Taormina, spektakulär. Der Service bemühte sich sehr, war immer freundlich, aber zeitweise unterbesetzt und überfordert. Der bestellte Aperitiv wurde vergessen und der empfohlene Wein war leider inadäquat. Als Vorspeise wurde ein Spadino gereicht, der sich als das Highlight des Abends erweisen sollte. Mit dem Primo, Spaghetti ai ricci, konnte man sehr zufrieden sein. Leider war der Secondo, Porchetta di maiale, knorpelig und ziemlich einfallslos zubereitet. Die Menge der jeweiligen Gerichte war ebenfalls ziemlich überschaubar. Insgesamt eher ein kleiner Reinfall.

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente
1  Danke, Franz K!
Bewertet 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Aussenbereich ist einzigartig. Sehr gepflegter Garten und wunderschoener Blick aufs Meer. Da es windig war, mussten wir drin essen. Innen ist es jedoch auch sehr schön. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch war alles perfekt. Nach ein paar Tagen doch endlich super gegessen. Aussergewöhnliches Essen wie Seeigel usw...Es ist etwas teurer aber es lohnt sich auf jeden Fall. Man lag bei 80 € pro Person. Wir hatten aber auch alles genommen: Aperitif, Wein, primi piatti, secondi piatti, dessert. Auch die Bedienung war witzig und lieb. Bei Fragen erklärte er uns alles. Wie gesagt, wir sind seit 5 Tagen hier in Taormina und das ist bis jetzt die Nr.1!!!

2  Danke, Eric W!