Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar hochpreisig, aber nicht ohne Grund:
- privater Strand mit tollen Service (Handtücher werden gebracht, jeder Schirm hat eine Klingel)
- geräumiges Zimmer
- bestes Frühstück, welches mit Blick auf die Bucht genossen werden kann
- Rezeption sehr freundlich und hilft in jeden Belangen

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, 210susannf!
Bewertet am 3. November 2018

Das Mazzaro Sea Palace ist ein 5-Sterne-Hotel, das auch den DEHOGA-Kriterien genügen sollte: alles ist vorhanden – von der personalisierten Begrüßung bis zum abendlichen Turndown-Service und von den frischen Blumen auf dem Zimmer bis zum Valet-Parking-Service. Letzterer ist mit 20 EUR pro Tag allerdings stark überteuert und sollte in Ermangelung akzeptabler Parkmöglichkeiten um das Hotel herum und angesichts des sowieso schon hohen Preisniveaus in den Leistungen enthalten sein. Das Hotel liegt kurz nach der E45-Abfahrt Taormina eher unscheinbar an der Straße durch Mazzaro und die Einfahrt zu finden ist aufgrund vieler am Straßenrand geparkter Autos und Zweiräder etwas schwierig. Nach dem Öffnen der Schranke wird man jedoch sofort freundlich und zuvorkommend empfangen und ins Hotel begleitet. Der Check-in-Prozess ist freundlich und kurz gehalten bevor es gemeinsam nach unten (!) ins Zimmer geht, wo die wichtigen Features des Aufenthaltes näher erläutert werden. Das Hotel ist in wesentlichen Teilen neu gemacht und wirkt weitläufig, freundlich und sauber, aber durch die teilweise alten Möbel speziell im Zimmer nicht immer nur modern sondern auch etwas mondän. Das Bad ist vollflächig mit „Marmor“ ausgekleidet, weshalb der typische Baustellengeruch speziell nach dem Duschen nicht ausbleibt. Keine separate Toilette, dafür ein Bidet. Keine eigene Dusche, lediglich eine etwas beengte Dusch- und eine Brausemöglichkeit in der Badewanne. Ansonsten alles da, gut ausgeleuchtet und belüftet. Die Aussicht aus dem Zimmer ist sehr schön, speziell bei Sonnenaufgang. Das Zimmer war ruhig, wenn auch in der Nähe der Bar gelegen, was aber überhaupt nicht störte. Gefühlt direkt hinter dem Zimmer fährt regelmäßig ein Zug durch – der tut aber nichts, der rumpelt nur ein bisschen und die Aussicht stört er auch nicht. Das Frühstück – speziell auf der Hotelterrasse – ist super. Das unendlich lang erscheinende Buffet sollte alle Wünsche bedienen. Wenn nicht: es ist immer jemand vom Service da, der sich kümmert. Auch das Abendessen findet hier statt – allerdings nie vom Buffet, sondern immer à la carte und immer von derselben Karte, was die Auswahl ab dem dritten Tag bereits etwas schwierig gestaltet. Für entsprechende Alternativen außerhalb des Hotels müsste man aber vermutlich die Treppen hoch nach Taormina oder das Auto nehmen. Franco, Alfred oder Michele sind uns nicht begegnet – wir würden aber gerne Serena lobend erwähnen, die neben perfektem Service auch den Smalltalk beherrscht und so das teilweise etwas steril wirkende Ambiente beim Abendessen aufzulockern weiß.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, TACOforCAKE!
Bewertet am 3. Oktober 2018

Wir genossen erneut dieses ausgezeichnete Hotel. Die Zimmer sind sauber, die Meersicht vom Balkon aus ist einzigartig und das ganze Ambiente stimmt. Die Frühstückbar lässt keine Wünsche offen. Der Privatstrand ist gepflegt und vom Team Franco sehr gut betreut. Hier kann man wirklich wieder auftanken.....

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, petereb_13!
VOI H, Responsabile reception von VOI Grand Hotel Mazzaro Sea Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast Petereb_13,
Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie ihre Zeit hier im Grand Hotel Mazzaro Sea Palace genossen haben,wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Lage und unser leckeres Frühstück mit einem spektakulären Blick auf die Bucht geschätzt haben.
Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen und wir ein Stück Heimat für unsere Gäste sein können wir sind Ihnen für die Weiterempfehlung sehr verbunden.
Wir freuen uns Sie bald wieder Willkommen zu heissen

Liebe Gruesse

Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Top-empfehlenswertes Hotel am Fuße von Taormina gelegen. Vor allem die Badeaufsicht Franco und der Küchenchef Michele sind aus einer durchweg freundlichen, kompetenten Belegschaft hervorzuheben. Der Privatstrand, der Spa- und Fitnessbereich runden eine schöne Urlaubsreise ab.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Patrick M!
VOI H, Responsabile reception von VOI Grand Hotel Mazzaro Sea Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Ser geehrter Herr Patrick M,

besten Dank für Ihr positives Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Mazzarò Sea Palace.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Dienstleistungsbereitschaft und von unserer Servicequalität überzeugen konnten und wir sind Ihnen für die Weiterempfehlung sehr verbunden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüsse.

Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war super.Die Badeaufsicht Franko und Alfred war hervorragend.Die Zimmer super sauber Das Frühstück ist sehr Reichhaltig es fehlt an nicht Und die Getränke sind nicht zu teuer.Es einen ganz gutes Fitnessstudio

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, 860karlheinzs!

Sehr geehrter Herr Karl-Heinz S,
Vielen Dank an dieser Stelle, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung abzugeben. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Dienstleistungsbereitschaft und von unserer Servicequalität überzeugen .Danke auch für Ihr Lob an unsere Badeaufsicht. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch im nächsten Jahr im Grand Hotel Mazzarò Sea Palace berüssen dürfen.
Liebe Grüsse.