“Hervorragendes Granita-Eis”

Platz Nr. 12 von 24 Dessert in Taormina
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 28. Oktober 2017

Ein Granita-Eis, wie man es selten bekommt: Fruchtige Limone, oder intensiv Kaffee. Wer möchte, leckere hausgemachte Kekse, laufend frisch aus der Bäckerei, in die man einen Blick werfen kann, von der Seitengasse aus.

Danke, bernhardjans!

Bewertet 14. September 2017

Alteingesessener Einheimischer der das ganze Jahr offen hat und die Preise nicht dem Tourismus angepasst hat. Wenn man draussen einen der wenigen Tische bekommt kann man dem Treiben in der Hauptstrasse zuschauen. Hier passt das Preis/Leistungsverhältnis .. 2 Campari Soda + kleine Flasche Wasser + Knabbergebäck € 10,- .... und freundlich und zuvorkommend ..

Danke, roro67!
Bewertet 6. Juni 2017

Wer die Hotel-Kaffee-Schlabberbrühe zum Frühstück dick hat, kann sich den ganzen Tag auf einen wirklich excellenten Espresso freuen.
Und wer dazu noch ein Stück Tiramissu-Torte bestellt, schleckt den Teller und seine Finger ab, so lecker ist die.
Auch das Eis oder die anderen angebotenen Kuchen, Torten, Mandelgebäck usw. ausgesprochen gut.
Die Mitarbeiter sind manchmal nicht die Allerschnellsten, aber stets sehr, sehr freundlich.

Danke, wscharfenberger!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Das Café hat uns sehr gut gefallen und wir sind fast täglich in unserem 2 wöchigen Urlaub vorbei gekommen. Es gibt sehr leckeres Eis, guten Kaffee, leckeres Gebäck und auch das Granita hier ist super.
Die Bedienungen sind alle freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente ist schön, man sitzt draußen an kleinen Tischen. Außerdem durftet es rund ums Café nach frisch gebackenem Gebäck!

Danke, Louisa B!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben jelcy granita in diesem lokal ganz lecker gefunden. Da sind richtige große maulbeeren drin. Andere granita haben wir auch probiert und in Vergleich die sind eine der besten in taormina.

Danke, Mitra T!