“Gute, währschafte sizilianische Küche in hevorragender Qualität”
Bewertung zu Trattoria Don Ciccio

Trattoria Don Ciccio
Platz Nr. 67 von 304 Restaurants in Taormina
Preisbereich: $ 22 - $ 72
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Besser geht es kaum. Eher unscheinbar kommt die Trattoria daher, überzeugt aber durchwegs durch hervorragendes Essen und gute Bedienung. Hier könnten sich andere, tripadvisor-Überdekorierte Restaurants in Taormina ein grosses Stück abschneiden. Hier kommt Qualität und Gastfreundschaft definitiv vor Kommerz. Der wirtschaftliche Erfolg kommt dann von alleine.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Experience822318!
Bewertung schreibenBewertungen (1 452)

1 - 5 von 1 452 Bewertungen

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich fragte ob die Steinpilze in der Tagliatelle frisch seien. Sie sind frisch würde mir bestätigt,aber es waren lasch schmeckende eingefrorene . Wuden mir aber nicht berechnet. Die Caponata war eher geschmacklos. Alles nicht sehr empfehlenswert! Schade !

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Steiner16!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Waren zu Mittag essen, keine Beanstandung. Gratis gab es Sekt und Bruschetta vor der Hauptspeise. Gastgarten direkt vor der Tür in ruhiger Lage.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, MarkusH3157!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Zuerst das Positive: Man sitzt gut, die Musik ist angenehm (Jazz, easy listening); es gibt zur Begrüßung einen (mäßigen) Prosecco aufs Haus.

Das Brot war trocken, die Maccheroni alla Norma mittelmäßig, Miesmuscheln schlecht, die Fischsuppe ebenfalls (war auch nicht als Suppe zu bezeichnen) ebenso wie die Linguini mit Steinpilzen. Dafür waren die Preise auf Taormina Niveau, also hoch, was der Qualität nicht angemessen war.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Ulrich P!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Nur die Spaghetti Scoglio hätten ein wenig mehr Geschmack (Sauce) vertragen. Das Ambiente und die Musik war sehr gemütlich, angenehm, gute Lautstärke der Musik. Das Personal war aufmerksam. Jedoch war ein Kellner ein wenig beleidigt oder fühlte sich angegriffen, da wir ihn fragten, ob der Fisch frisch sei oder tiefgekühlt.
Es hat eine grosse Auswahl auf der Speisekarte. Insgesamt kann ich dieses Restaurant weiterempfehlen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, sonya_xx!