Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das einzig Positive an diesem Hotel ist, das ein kostenloser Shuttle Bus nach Taormina fährt, den man frühzeitig buchen muss sonst kann man auf eigene Kosten mit einem Linienbus dorthin fahren. Personal unfreundlich. Essen a la Carte teilweise langweilig, immer das gleiche Obst oder Dessert Auswahl. Hotel Zimmer zur Straße, laut. Zimmer mit Meer Aussicht mit Zugverkehr alle 10 bis 15 Minuten, auch nachts! Keine Einkaufsmöglichkeiten außer im nächsten Dorf Letojanni-zu Fuß nur über den Strand zu erreichen sonst mit dem Bus. Überteuerte Bar Preise im Hotel, was Getränke und Mittagessen angeht. Jedes Wochenende wird das Hotel auch zum Club, sprich es wird laut bis 4/5 Uhr morgens getanzt- keine Nachtruhe! All das wurde uns vom Reiseveranstalter verschwiegen!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 720stefaniab!
Bewertet am 27. August 2016

Sehr gut organisiertes Sauberes Lido. Sehr Kundenfreundlich.. Gutes Essen.. Preis und Qualität gut... Sehr schöner Strand mit Steinen jedoch... Würde immer wieder hin gehen. Wir waren aber nicht in diesem Hotel sondern oberhalb von Taormina im Diodoro.. Das anscheinend zusammen gehört.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Adriana O!
Bewertet am 12. August 2015

Anlage ist älter, aber gut erhalten und bietet mit privatem "Lido" direkt am Kiesstrand was. Das Hotel ist für ein paar wenige Tage am Strand geeignet, jedoch nicht am Wochenende. Da jeweils am Freitag- und Samstagabend eine Party im Lido stattfindet für alle öffentlich und die Musik konsequent bis 4.00 Uhr morgens gespielt wird und dies für die Hotelgäste mit Meerblickzimmern deutlich hörbar ist. Keine Rücksicht auf die Gäste. Ausserdem ist das eigene Restaurant eine Katastrophe, Service chaotisch und Essen ok bis gut zu bewerten.

Zimmertipp: Meerblick nur unter der Woche
Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, Livia D!
Bewertet am 31. August 2012

Wir waren für eine Hochzeit in dem Hotel Caparena eingebucht. Die Zimmer, die wir zuerst bekamen waren eine Zumutung. Das erste Zimmer war im untersten Geschoss direkt vor eine Wand bzw. dem "Abstellplatz" für diverse Gegenstände, die im Hotel gerade nicht benötigt werden. Der Blick aus dem Fenster war somit nicht sehr schön. Nach einer freundlichen Beschwerde hat man uns in ein anderes Zimmer umquartiert. Dieses Zimmer war nicht viel besser, da es wiederum eine Wand und den Parkplatz vor den Fenstern hatte. Nach einer sehr eindringlichen Beschwerde bekamen wir ein annehmbares Zimmer. Die Zimmer sind generell (so wie das ganze Hotel) in die Jahre gekommen. Die Deckenverkleidung ist in den Zimmern nicht mehr ganz in Takt. Die Wände weisen Risse auf und die Einrichtung ist eher alt.
Der Zimmerservice hat nicht funktioniert, da wir am zweiten Tag KEINEN Service hatten bzw. wir mehrmals nach frischen Handtüchern fragen mussten. Generell war das Personal nicht sehr freundlich bzw. teilweise eher unwillig bezüglich Servicedienstleistungen.
Das Frühstück war in meinen Augen fast ungeniessbar. Der Kaffee war scheusslich, das Rührei war ein trockener Stein und die Säfte haben nach Zuckersirup geschmeckt. Caparena war das schlechteste aber teuerste Hotel, welches ich auf zwei Sizilienreisen erlebt habe.

Aufenthaltsdatum: August 2012
2  Danke, Christoph U!
Bewertet am 4. August 2008

Super erholsame Ferien. Das schönste Meer, das ich je gesehen habe! Super nette Leute und sehr gutes Essen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2008
    • Check-in/Rezeption