“Cannoli”

Laboratorio Pasticceria Roberto
Platz Nr. 1 von 5 Bäckereien in Taormina
Preisbereich: $ 0 - $ 100
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Einfach top und sehr fein! Die sizilianische Spezialitäten. Laden ist sehr sympathisch eingerichtet. Mann kann alles essen jedoch cannoli sind ein muss

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Puskica!
Bewertung schreibenBewertungen (1 582)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1 582 Bewertungen

Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Gleichbleibende sehr gute Qualität, Füllung mit nicht zu süßer Ricotta Creme, wir haben Roberto täglich besucht.
Auch die anderen Leckereien sind zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, marcusleone!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super super leckere Backwaren. Alles frisch zubereitet mit nettem Besitzer.
Auf jeden Fall einen Besuch wert! !

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Clarissa K!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Oo ein sehr bekanntes Süßwarengeschäft und Patissier.
Von weitem riecht man schon die herrliche Patisserie von Roberto.
Ein Besuch zu empfehlen....am liebsten würde mann alles probieren...wären da nicht die Nebenwirkungen.....die Kalorien ☉☀

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Laurent Z!
Bewertet 30. Juli 2017

Der kleine liebenswerte Roberto hat die besten und leckersten Süßigkeiten
von ganz Taormina, wir könnten leider nicht alles probieren, aber schon der Duft der Mandeln und die überaus liebenswerte Art haben uns verzaubert.
Unbedingt ausprobieren , die Canolli sind besonders lecker

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Meierchen1967!

Reisende, die sich Laboratorio Pasticceria Roberto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Taormina, Provinz Messina
Taormina, Provinz Messina

Sie waren bereits im Laboratorio Pasticceria Roberto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!