“paradiesisch”

Restaurant Cinque Archi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Cinque Archi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 96 von 305 Restaurants in Taormina
Preisbereich: $ 44 - $ 91
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2018

nicht billig, aber das läßt sich aus der Karte unten schon ersehen. Aber jeden cent wert - das Ambiente, die Lage, der Blick, der zuvorkommende Service mit gleichzeitiger Freundlichkeit und Professionalität, die man selten in dieser Kombination sieht. Und nicht zuletzt die köstlichen Gerichte - landestypisch und gleichzeitig sehr kreativ und liebevoll zubereitet. Fischgerichte, die ihresgleichen suchen. Eingerahmt von amuse-bouche und verschiedenen originellen Abgängen auf Kosten des Hauses. Genießen!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Hmfauser!

Bewertet 2. Oktober 2018

Es sieht mit seinem herrlichen Ausblick auf die Piazza zwar nach Touristenfalle aus, das war es aber für uns nicht. Natürlich bezahlt man an so einem Platz mehr als woanders, aber die ca. 25 % Aufpreis war es uns wert, denn sowohl die Qualität des Essens als auch der Getränke war außergewöhnlich gut. An diesem wunderschönen Spätsommer Abend spielte unter der Restaurantterrasse auf der wir saßen die altbekannte Band der "Wunderbar" mit dem exzellenten Saxophonisten und wir blickten auf die Piazza und auf das Meer, über uns der Sternenhimmel. Und das bei bestem Essen und exzellenten Getränken.
Die 25 % mehr an Preis war es uns für diesen unvergesslichen Abend wirklich wert............

Besuchsdatum: September 2018
Danke, RobertH7867!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gehobenes Ambiente und Service. Ausgezeichnete frische Fischspezialitäten und erlesene Weinkarte.
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, maler40!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unserer Freunde besucht um meinen Geburtstag zu feiern. Frische Austern und Champagner mit fantastischem Blick auf den Hauptplatz und das Meer, serviert vom Maitré des Hauses auf ganz besondere Art und Weise, wird uns dieses Restaurant noch lange in Erinnerung bleiben.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Flottechristine!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit fantastischer Aussicht,angenehmes Ambiente mit professionellem Service und wirklich frischem Fisch.Wir schwärmen noch immer von der pasta mit Aragosta und dem Plateau di Gamberi.Wirklich empfehlenswert, keiner der üblichen Turistenfallen!

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, austrega!