Bewertungen (1 010)
1 010 Ergebnisse
2 - 7 von 1 010 Bewertungen
Bewertet am 6. Dezember 2016

Sehr schönes Hotel mit einem wundervollen Ausblick über Taormina die Berge und das Meer. Empfehlenswert ist natürlich einer der oberen Etage mit Meerblick. Man merkt, dass NH Collection hochwertiger ist als Standard NH. Das Frühstück ist über Italien Standard, allerdings nicht ganz NH standard. Dennoch perfekter Aufenthalt

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
2  Danke, kaypee72!
Simone M, Direttore generale von NH Collection Taormina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2016

Sehr geehrte kaypee72,

Zuerst möchten wir Ihnen Ihren Besuch in unserem Hotel in Taormina und Kommentare zu danken.

Wir bedauern, dass Sie denken, das die Zimmer perfekt nicht sind. Aber wir danken Ihre Meinung, weil es hilft, uns zu verbessern.Auf der anderen Seite sind wir sehr glücklich, dass unser Team und das Frühstücksbuffet Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir werden Ihre Kommentare mit ihnen zu teilen.

Wir würden uns freuen, Sie unserem Hotel zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen!

Bewertet am 6. Dezember 2016

Wir hatten noch nie so ein schlechtes Frühstück in einem 5 Sterne Hotel "erlebt".
Das war auf Lanzerote im NH Hotel erheblich besser. Von Riu Palace und Sheraton will ich gar nicht erst anfangen. Obwohl günstig vor Ort, kein Räucherfisch, keine Antipasti, kein Parmaschinken (außer Samstag als die Tourismusveranstaltung stattfand). Eine Flasche Landwein € 50,00 zum Essen und Spiegeleier und Omlette gegen Aufpreis. € 8,00 für einen Gin aus der Minibar. Größer kann der Nepp nicht sein. Im Ort konnten wir gut Essen und Trinken.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, hubertuschristianb!
Simone M, Direttore generale von NH Collection Taormina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2016

Herr hubertuschristianb,

wir bedanken uns sehr für Ihre nützliche Bewertung unseres Hotels in Ihrem Aufenthalt bei uns.

Unser Ziel ist es, dem Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und grossartige Erlebnisse zu schenken. Aus diesem Grunde schätzen wir es sehr, dass Sie Ihr Feedback mitgeteilt haben, dadurch können wir unsere Leistungen fortlaufend verbessern.
Unser Hotel liegt im Innenstadtbereich von Taormina und nur einige Minuten vom historischen Zentrum entfernt.
Wir bedauern es sehr dass unsere Zimmer Superior Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, obwohl diese Zimmer mit allem Komfort ausgestattet sind, wie eine Kaffeemaschine und einen wunderschönen Meerblick auf die Bucht von Taormina. Wir können ohne weiteres behaupten, dass die Preise und Leistungen dem gewöhnlichen Standard entsprechen.
Leider haben nicht schätzen die Qualität unserer Frühstücksangebot zu unserem täglichen Gäste können die besten Köstlichkeiten der lokalen Küche probieren. Darüber hinaus ist es unser Brauch ist es, einen sehr persönlichen Service, für diese zu bieten, haben wir versucht, besser zu verstehen, seinen Standpunkt zu identifizieren, aber ohne Erfolg.

Fest geschlossen glauben, dass die Sicht eines jeden von euch, für uns eine des Wachstums ist. Deshalb Vielen Dank, auf Ihre Rückkehr so bald wie möglich in unserem NH Collection Taormina.

FEEL THE DIFFERENCE!

Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

Zu einem gelungenen Start in den Urlaubstag gehört für uns ein ausgedehntes Frühstück unter freiem Himmel. Im NH wird das Frühstück in einem verglasten Innenraum mit Blick auf die Rezeption serviert, in den es heiß ist und der Service schlecht und unfreundlich. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Dachterrasse mit tollem Blick, die aber kaum genutzt wird und leider auch nicht zum frühstücken.
Im Poolbereich gibt es keine Sonnenschirme, so dass auch hier kein längerer Aufenthalt möglich ist.
Das Abendessen wird in der Rezeption serviert.
Insgesamt ist das NH ein schönes sauberes Hotel und wir hatten ein großes Zimmer mit tollem Blick auf Taormina. Außerhalb des Zimmers kann man es sich allerdings nur schwer gemütlich machen. Für längere Aufenthalte kann ich das NH deshalb leider nicht empfehlen.

Aufenthalt: November 2016
1  Danke, Alexandra H!
Simone M, Direttore generale von NH Collection Taormina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Herr Alexandra H,

Wir bedauern auch dass Sie Ihre Meinung nicht gleich der Leitung des Hotels gemeldet haben. Es ist ausserordentlich wichtig für uns zu wissen ob die Leistungen Ihren Erwartungen entsprechen, falls nicht, gerne bereit zu verbessern.
Da wir sehr darauf bedacht sind jedem Gast den bestmöglichen Service entgegenzubringen, bedauern wir es sehr, dass Sie Ihren Eindruck während Ihres Besuchs nicht mit uns geteilt haben.

Wir hoffen sehr dass Sie uns wieder besuchen und Ihre Bewertung ändern werden.
Mit freundlichen Grüssen NH collection Taormina.

FEEL THE DIFFERENCE!

Bewertet am 26. Oktober 2016

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll ausgestattet, das Personal ist stets hilfsbereit und sehr freundlich. Es sollte wegen des Meerblickes ein Zimmer in einer oberen Etage gewählt werden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir waren 5 Tage dort und haben uns sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Obere Etage
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, 2klausw!
Simone M, Direttore generale von NH Collection Taormina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2016

Sehr geehrte klaus w,

Wir würden uns freuen, Sie unserem Hotel zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen!

Bewertet am 5. Oktober 2016

Sehr schönes, neues Hotel. Ideal im Zentrum, nur wenige Meter zur belebten Hauptstraße von Taormina. Hätte 5 Punkte bekommen, wenn der Service beim Frühstück mehr auf Zack gewesen wäre. Musste fast 15 Minuten auf unseren Kaffee warten. Service an der Rezeption ist top!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, StefanB66!
Simone M, Direttore generale von NH Collection Taormina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016

Sehr StefanB66,

hiermit moechten wir Ihnen herzlich danken fuer ihr auf TripAdvisor mitgeteiltes Statement.

Ebenfalls vielen Dank fuer die positive Bewertung unseres Zimmers, welches alle Austattungen enthaelt und welches Ihnen einen wundervollen Blick auf Taormina geboten hat. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser durchgehend zur Verfuegung stehendes Fitness Center nicht gefallen hat, welches in Ihrem Zimmerpreis enthalten war.
Vielen lieben Dank fuer Ihren Kommentar! Unser sizilianisches Buffet bietet unseren Gaesten das, fuer Sizilien, typisch sizilianische Granita und natuerlich auch das Brioche. Wir bedauern, dass Sie dieses nicht probieren & geniessen konnten.
Wir wuerden uns freuen, Sie baldmoeglichst wieder in einem unserer NH Collection Hotels als Gast begruessen zu duerfen.