“Tolles Essen und super Service”
Bewertung zu Bistrot du Monde

Bistrot du Monde
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 50 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bistrot du Monde keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 95 von 305 Restaurants in Taormina
Preisbereich: $ 9 - $ 58
Bewertet 11. Juni 2018

Eher zufällig sind wir hier Essen gegangen, weil es schwer ist in der Vielzahl der Restaurants sich zu entscheiden. Wir wurden dann aber positiv überrascht. Alleine schon der Service und die Nettigkeit wie hier gearbeitet wird hat gleich ein Wohlfühlambiente geschaffen. Das Essen war dann die Krönung. Es hat uns so gut gefallen, dass wir hier auch ein zweites Mal während unserer Woche in Taormina eingekehrt sind.

Danke, georgsimon!

Bewertet 4. Mai 2018

Die Atmosphäre hat mir innen nicht gefallen. Sehr steril und ungemütlich. Der Fischteller meines Partners enthielt nicht, was in der Speissekarte genannt war, sondern anderen Fisch/Meerestiere. Die Meerestiere waren definitiv nicht frisch, obwohl uns frischer Fisch avisiert wurde. Mein Partner hat sie zurückgehen lassen. Der Fisch war sehr teuer.

Danke, Anicaflash!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen, Service war sehr zuvorkommend. Unser Essen war sehr gut, es gibt nichts auszusetzten. Preis war passend (ca 50 Euro pro Person) für 3 Gänge. Empfehlungen der Küche wurden angeboten, Weinempfehlung war gut ausgesucht und der Küchenchef hat uns bei seinem abendlichen Rundgang durch die Gäste das ein oder andere Rezept aus der Küche verraten.
Fazit: absolut weiter zu empfehlen!

Danke, ReginaR2178!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen wurde teilweise leider kalt serviert und die Gambas waren nur von mittelmäßiger Qualität. Das Fleischgericht war in Ordnung und wurde offensichtlich nach dem Fischgericht angerichtet. Bei nur einen Koch wäre eine Wärmelampe ratsam.
Es gibt erheblich bessere Restaurants in Taormina.
Stylisches Restaurant in einer der kleinen Gassen von Taormina.

Danke, Alex B!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Restaurant in einer sehr netten, etwas beruhigteren Ecke von Taormina. Nette und entspannte Bedienung, hervorrgendes Essen. Alles sauber und gepflegt, absolute Empfehlung.

Danke, ThomasG6564!