“Ok”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

...aber langweilig und schwach gewürzt. Die Caponata sehr mild gehalten, Pasta de sarde hätte mehr geschmackliche Frische vertragen.

Danke, Steiner16!
Bewertung schreibenBewertungen (1 062)

1 - 5 von 1 062 Bewertungen

Bewertet 19. März 2018

Wir haben hier zu Abend gegessen. Wir saßen drinnen, denn für draußen war es noch zu kalt. Die Atmosphäre war herzlich. Das Essen (Fisch mit Pistazienkruste) war vorzüglich. Wenn man drinnen speisen will, sollte man vorher reservieren.

Danke, Elsiii!
Bewertet 12. November 2017

Insalata di mare, spaghetti vongole ... alles sehr gut und nette Bedienung. Liegt etwas abseits der Hauptstrasse, lohnt sich aber

Danke, Wolfgang T!
Bewertet 1. November 2017

Aufgrund einer Empfehlung unserer Stadtführerin haben wir hier zu Abend gegessen und es nicht bereut. Aufmerksame Bedienung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen wirklich sehr gut, was auch die große Anzahl an einheimischen Gästen erklärt.

Danke, FCKFan!
Bewertet 10. September 2017

Leckeres Essen, gute Auswahl an Weinen, schöner Platz zum Essen im Freien, sehr beliebt bei Touristen

Danke, Bernhard M!