Bewertungen (2 114)
2 114 Ergebnisse
3 - 8 von 2 114 Bewertungen
Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Wohnung ziemlich am Ende der Anlage. Diese war ok. Deutscher Standard 3 Sterne. Es war immer sauber und das Essen war toll. Viele italienische Spezialitäten. Tolle Nudelgerichte und landestypischer Fisch. Wir hatten All inclusiv. Das war in Ordnung. Wasser gibt es an den Zapfsäulen immer für alle zum Zapfen. Bei einigen Getränken waren sie etwas zimperlich. Es gab nur einen Cocktail "Aperol Spritz" inkl. Bier soviel man wollte. Für unsere Kleine aber nicht mal eine Kugel Eis. Die Öffnungszeiten der Bars waren etwas gewöhnungsbedürftig und manche hatten auch gar nicht offen. Manchmal unserer Zimmerlage sei Dank eine ziemliche Rennerei. Pools und Meer waren top. Auch die internationel guest managerin Carmela war super freundlich und hat kompetente Auskunft erteilt. Es gab gutes Animationsprogramm. Für Kinder auch ein spezielles Programm am Abend. Ein erholsamer Urlaub.

Danke, Julchen1982!
VOI H, Management von VOI Arenella Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2017

Hallo Juchen, danke für die Welcome Review, sind wir alle froh, dass Sie unsere Dienstleistungen geschätzt haben und dass Ihr Urlaub ist entspannend.

Wir warten wieder auf Sie.

Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Anlage , nettes Personal und hilfsbereit, nicht die moderste Einrichtung aber sauber, kinderfreundlich, sehr leckeres Essen, super Strand , gute Animation, sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern und Hunde .

Danke, Amedeo V!
VOI H, Management von VOI Arenella Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Hallo Amedeo, ein Dankeschön von allen Mitarbeitern des Resort zu Ihrem willkommenen Kommentar. Kommen Sie wieder, um zu finden wir warten auf Sie.

Ciao.

Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönen Urlaub im VOI Arenella resort verbracht. Wunderschöner Strand, sehr gutes Essen mit viel Auswahl und nette Animation. Jeden Abend gibt es für Urlauber mit Kindern Baby Dancing und anschließend lustige Shows. Hotel ist auch ganz gut und das Resort im Allgemeinen sehr familienfreundlich. Uns hat es sehr gut gefallen und würden auch wieder gerne hin. Animation sehr freundlich, lustig und professionell.

Danke, rubinho1926!

Ciao Rubinho, Es füllt uns mit stolz darauf zu wissen, dass Ihre Familie einen wunderbaren Urlaub mit uns gehabt hat, wir hoffen, einander wieder zu sehen.

Bis bald.

Bewertet am 17. Mai 2017

Apartment groß mit zwei Balkons, Möblierung gewöhnungsbedürftig, Bad/ Toilette bedarf der Renovierung. Wir haben uns nicht wirklich wohlgefühlt, im Speisesaal war es laut. Die angebotenen Speisen waren schmackhaft und landestypisch, die warmen Speisen waren teilweise lauwarm. Der Speisesaal erinnert sehr an Jugendherberge. Die Pools in der Anlage sind mit Rettungsschwimmern bewacht, sauber und haben einen Imbiss mit ausgesprochen freundlichem und aufmerksamem Personal. Für Kinder gibt es mehrere Aktivitäten. Der Strand hat uns nicht überzeugt.

Zimmertipp: Sehr weitläufige Bungalowanlage, Zimmer in der ersten Etage ohne Fahrstuhl
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
VOI H, Direzione von VOI Arenella Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Lieber Andrea, danke für Ihren Bericht über Ihren Urlaub im Hotel. Wir arbeiten an der Erneuerung und dem desscritti der Probleme.
Wir hoffen, Sie wieder als Gast zu haben.

Bewertet am 24. September 2016

Das zweite Jahr kehrten wir nach arenella im September 2016 diesmal hatten wier Pech“ Schimmel in der Dusche“ Sehr schöne riesige Anlage direkt am Meer, gut geeignet für Spaziergänge. Zimmer groß u. sauber, Gutes Bett. Wlan. Allerdings war der Speisesaal war ein bisschen. zu laut . Verpflegung ordentlich. Toll die beiden Bademöglichkeiten im Meer Personal sehr freundlich u. hilfsbereit.

Aufenthalt: September 2016
2  Danke, sicilianu!