Bewertungen (2 114)
2 114 Ergebnisse
6 - 11 von 2 114 Bewertungen
Bewertet am 17. Mai 2017

Apartment groß mit zwei Balkons, Möblierung gewöhnungsbedürftig, Bad/ Toilette bedarf der Renovierung. Wir haben uns nicht wirklich wohlgefühlt, im Speisesaal war es laut. Die angebotenen Speisen waren schmackhaft und landestypisch, die warmen Speisen waren teilweise lauwarm. Der Speisesaal erinnert sehr an Jugendherberge. Die Pools in der Anlage sind mit Rettungsschwimmern bewacht, sauber und haben einen Imbiss mit ausgesprochen freundlichem und aufmerksamem Personal. Für Kinder gibt es mehrere Aktivitäten. Der Strand hat uns nicht überzeugt.

Zimmertipp: Sehr weitläufige Bungalowanlage, Zimmer in der ersten Etage ohne Fahrstuhl
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
VOI H, Direzione von VOI Arenella Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Lieber Andrea, danke für Ihren Bericht über Ihren Urlaub im Hotel. Wir arbeiten an der Erneuerung und dem desscritti der Probleme.
Wir hoffen, Sie wieder als Gast zu haben.

Bewertet am 24. September 2016

Das zweite Jahr kehrten wir nach arenella im September 2016 diesmal hatten wier Pech“ Schimmel in der Dusche“ Sehr schöne riesige Anlage direkt am Meer, gut geeignet für Spaziergänge. Zimmer groß u. sauber, Gutes Bett. Wlan. Allerdings war der Speisesaal war ein bisschen. zu laut . Verpflegung ordentlich. Toll die beiden Bademöglichkeiten im Meer Personal sehr freundlich u. hilfsbereit.

Aufenthalt: September 2016
2  Danke, sicilianu!
Bewertet am 13. Mai 2016

Verpflegung (Halbpension Plus) war soweit OK. Speisenauswahl etwas beschränkt, aber frisch.
Die Speisen ab Buffet war stets nur lauwarm - mussten immer per Mikrowelle erwärmt werden.
Bedienpersonal sehr zuvorkommend und freundlich, aber oft noch im Lernzustand.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, marinol692!
Bewertet am 28. Dezember 2015

Wir waren 1 Woche auf Sizilien-Rundreise mit Trendtours vom 17. - 24.09.2015.
War eine super durchorganisierte Rundreise. Die zwei Hotels z.B. das VOI Arenella Resort waren sehr schön. Die Zimmer waren sehr sauber und das Buffet war reichhaltig.
Vor allem der Reiseleiter Elia Isa hat uns Sizilien schmackhaft gemacht und uns durch das sogar etwas übervolle Programm geführt.
Auch die anderen Teilnehmer waren vom Reiseleiter hin und weg.
Wir möchten uns bei den Hotels und Trendtours bedanken!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, 73257Maier2!
Bewertet am 12. November 2015

1 Woche Sizilien-Rundreise mit Trendtours vom 19. - 26.09.2015. Von A - Z alles perfekt durchorganisiert. Sauberes Hotel, freundliches Personal. 1a Reiseleitung.
Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten und Stadtführungen wurden mit großen Hintergrundwissen nahe gebracht.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, EIGHT_WHEEL_DRIVE!
voihotels2015, Manager von VOI Arenella Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2015

Sehr geehrter EIGHT_WHEEL_DRIVE,

herzlichen Dank, dass wir Sie im Rahmen ihrer Rundreise bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Uraubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Wir freuen uns, dass Sie auf eine gelungene und interessante Rundreise auf unserer schönen Insel zurückblicken und dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch im nächsten Sommer wieder alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder angenehme Tage unter der Sonne Siziliens und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr VOI Arenella resort Hotelmanagement