“Schöner Abend, gute Pizza”

Pizzeria La Pecora Nera
Platz Nr. 126 von 759 Restaurants in Syrakus
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten gestern einen schönen Abend zu zweit. Das Restaurant bietet wenig Romantik im Vergleich zu den Restaurants auf Ortiga, jedoch saßen wir zwischen Italienern, was durchaus seinen Charme hatte.
Pizza waren sehr lecker, dazu viel Rotwein für angemessenes Geld.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Julius B!

Bewertet 1. März 2018

Das Ambiente ist "mondernistisch renoviert", aber durchaus ansprechend. Die Pizza ist sehr groß, die Qaulität gut, aber nicht herausragend. Die als "panini" bezeichneten Burger dagegen sind wirklich sehr gut! Ein Gedicht die frittierten Kartoffelscheiben/chips -- aussen kross, innen weich und perfekt gewürzt! Hier kann man durchaus mehr als einmal während des Urlaubs essen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Armin H!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen hier. Zu dieser Zeit werden nur Pizza und Salate serviert.
Die Pizzen sind riesig, die Qualität ok.
Pizza norwegisch war eine interessante Zusammenstellung, Pizza Vulcano ( halb Calzone, halb normal) hatte SEHR viel Käse.
Im Inneren modern gestaltet , zügige Bedienung.
Dessert war über Tablet zu bestellen. Sehr lecker!

Besuchsdatum: Oktober 2017

-Panna Cotta enttäuschend, schmeckte wie aus dem Grossmarkt

Besuchsdatum: August 2017
Danke, E1235FOthomask!
Bewertet 10. November 2015

Leckere Pizza mit guten Zutaten und sehr gut zubereitetem Teig. Daher kann man hier von einer guten Pizza reden. Jedoch kommt es bei einer Pizza sehr entscheidend auf das Mengenverhältnis der Zutaten und die Dicke des Bodens an. So schmecken zwei Pizzen mit identischen Zutaten schon sehr unterschiedlich, wenn z.B. nur die Dicke des Bodens variiert. Für meinen Geschmack ist diese Pizza gut proportioniert. Dünner Boden mit dickem Rand. Der Belag ist sehr saftig mit viel Morzarella und Tomatensoße. Yummmiiii! So mag ich es. Es gibt mit Sicherheit noch besser Pizzen, aber das Restaurant ist in jedem Fall zu empfehlen.
Der Service ist schnell und freundlich. Das Restaurant war jetzt in der Nebensaison sehr gut von Einheimischen besucht. Wir waren die einzigen Touristen an dem Abend.

Wir werden hier wieder eine Pizza essen.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, HETAFUGEES!