Tripadvisor

ab $ 56,51
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Tour war großartig. Super Spaziergang durch Palermo mit interessanten Details zur Mafia in Palermo und Italien im Allgemeinen.

Danke, Bateman_NYC!
Bewertet am 25. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben sehr spannende und kurzweilige Stunden verbracht - geführt durch Palermos Altstadt und abseits der gewöhnlichen Touripfade.
Unsere Führerin konnte fließend Englisch und war einwandfrei zu verstehen, zudem auch noch überaus sympathisch. Es sind allerdings auch Touren auf Deutsch möglich.
Alles in einem gibt es nichts zu Meckern ;D

Danke, FlipDerDino!
Bewertet am 16. April 2019 über Mobile-Apps

Stefano hat uns durch sein fundiertes Wissen viel Interessantes zur (Anti)Mafia erzählt und gezeigt. War mit Herzblut dabei, hat alle Fragen beantwortet und konnte auf vieles eingehen was nicht unbedingt in Büchern zu lesen ist.
Mega Tour!!!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Ulrike L!
Bewertet am 22. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Tolle Tour. Persönlich, sympathisch, lehrreich. Kann man wirklich nur empfehlen. Da ist nichts Routine, sondern alles echter Einsatz mit wirklichem eigenem Interesse engagierter junger Leute, Palermo und Sizilien besser zu machen, aber auch ein differenzierteres Bild davon zu zeichnen, als es dem gängigen Mafia- und Insel-Klischee entspräche. Und dabei unglaublich spannend, weil dann doch Vieles so ganz anders ist, als man sich das vorstellt.
Die Tour ging immerhin drei Stunden lang und war dabei keine Minute langweilig.

Visita guidata simpaticissima!

1  Danke, walt_schuetze!
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

"Ich bezahle die, die nicht bezahlen." AddioPizzo setzen sich ehrenamtlich gegen die Cosa Nostra und für Kaufleute ein, die "Nein" sagen zu Schutzgelderpressung.

Wir durften an einer sehr interessanten Führung in kleiner Gruppe durch Palermo teilnehmen. Wir waren im Laufe der Woche schon an allen Stationen der Führung gewesen. Trotzdem erfuhren wir überall etwas neues über Palermo und seine Einwohner, die eben nicht kollektiver Teil der Mafia sind oder waren.

Danke, René H!