Bewertungen (1 407)
1 407 Ergebnisse
1 - 6 von 1 407 Bewertungen
Bewertet am 4. September 2017

Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Mein großes, sehr gut klimatisiertes Zimmer lag im siebten Stock mit toller Aussicht auf die Piazza. Besonders war auch das reichhaltige Frühstück und die Sauberkeit aller Räumlichkeiten. Mir wurde sogar am Tag meiner Abreise angeboten, das Frühstück für mich einzupacken, da ich bereits vor 7 Uhr los zum Flughafen musste!

Zimmertipp: Die Zimmer im siebten Stock bieten vom Balkon aus eine tolle Aussicht auf die Stadt und den Sonnenuntergang.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, riccitalia!
Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Absolut zentrale Lage, man erreicht alles bequem zu Fuß. Das Hotel selbst ist nicht mehr das neueste, aber sehr sauber und gepflegt. Tolles Personal, freundlich und hilfsbereit. Reichliches Frühstück läßt keinen Wunsch offen. Sehr gerne jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Wanderer609063!
Bewertet am 12. November 2016

Wir verbachten zwei Nächte im Politeama Palace. Die Lage ist super. Der Bus vom/zum Flughafen hält direkt vor dem Hotel. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und es bedarf einer Renovierung. Allerdings ist das Frühstück herausragend. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilft gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, travellingfranzi!
Bewertet am 16. Mai 2016

Toll gelegenes Hotel und riesigen verwinkelten Zimmern. Mit zwei Bädern, wobei mich die Dusche nicht überzeugt hat, hätte aber auch baden können. Sehr sauber alles. Frische Früchteempfang im Zimmer =). Der Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Denise B!
Bewertet am 24. August 2015

Ich habe selten so ein freundliches Team erleben dürfen! Die Damen am Empfang waren immer super hilfsbereit, kompetent und lieb!! Das Frühstück war das mit ab stand Beste auf meiner Sizilien Rundreise (5 Hotels) und auch der Zimmerservice war trotz Verständigung Schwierigkeiten einfach zum Küssen. Palermo bitte nur im Politeama!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie