Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
$ 103
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 21.05.21
Booking.com
$ 109
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 20.05.21
FindHotel
$ 112
$ 94
View deal
SPAREN SIE $ 18!
Expedia.com$ 103
NH Hotels$ 96
StayForLong$ 112
Alle 19 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 819)
Bewertungen filtern
1 819 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
436
690
376
172
145
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
436
690
376
172
145
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 819 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2019

Das Hotel liegt sehr zentral. Es hat einen schönen Swimmingpool Die Zimmer im Neubau sind eher klein, aber das Bad ist schön. Das Frühstücksbufett ist in Ordnung. Die Freundlichkeit des Personals könnte besser sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, klausHerdecke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nhpalermoc, Responsabile relazioni con la clientela von NH Palermo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
I would like to personally thank you, for the trust given to our hotel, NH Palermo, by choosing us for your stay in Palermo.
With regards to your comments, we have read them carefully and would like to inform you that all the feedback given is the most reliable method of monitoring the service we offer and to improve the issues that need to be developed in order to achieve our guest’s satisfaction and to provide an extraordinary service. This comments will be highly valued for next actions to be implemented. Please receive our most sincere apologies for not having been able to cover your expectations.
We hope you give us a second chance. Looking forward to welcome you back in the near future.
Yours Sincerely,

Customer Care
NH PALERMO

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. September 2019

Waren hier 3 Tage. Wurden sehr nett begrüßt und uns wurde das gebuchte Zimmer gezeigt. Bei Nachfrage, ob auch noch ein Zimmer frei sei mit Balkon, wurde unser Wunsch erfüllt mit einem Aufpreis von 35 € pro Nacht, was ok war. Das Zimmer war geräumig und frisch renoviert, die Betten sehr gut. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl. Das Hotel liegt sehr zentral und man kommt gut zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten und den Lokalitäten.
Den Pool haben wir nach unseren Sightseeingtouren genossen.
Wir benutzten den kostenfreien PKW-Abstellplatz vor dem Hoteleingang, da wir gesagt bekamen, es sei sicher.
Nach der Abreise bei einer Pause mußten wir jedoch feststellen, dass man versucht hat in der letzten Nacht unser Auto (Cabrio) aufzubrechen. Zum Glück war der Schaden nicht zu groß oder das Auto ganz weg. Im Nachhinein haben wir uns geärgert, dass wir nicht nebenan den für 11 € pro Tag bewachten Abstellplatz genommen haben. Aber so ist es halt immer, wenn was passiert ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Zwilling30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nhpalermoc, Responsabile relazioni con la clientela von NH Palermo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
First, let me show you my sincere gratitude for taking the time in sending us your review through Tripadvisor
and for the trust you have placed in our hotel, by choosing it for your stay at NH Palermo.
On behalf of myself and all the staff, thank you for the compliments you have reserved for us in terms of service and hospitality. We are confident of being able to make you live all the extraordinary about this place and I did it with professionalism and attention.

With regards to your comments, we have read them carefully and would like to inform you that all the feedback given is the most reliable method of monitoring the service we offer and to improve the issues that need to be developed in order to achieve our guest’s satisfaction and to provide an extraordinary service. This comments will be highly valued for next actions to be implemented. Please receive our most sincere apologies for not having been able to cover your expectations.

I hope to welcome back again soon.

Kind Regards.

Customer Care
NH PALERMO

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Zimmer nicht sauber, dunkel und so stark nach kaltem Rauch riechend, dass wir kaum schlafen konnten. Teppiche in den Fluren abgetreten und fleckig. Trotz Ankunft um 16 Uhr mussten wir noch eine Stunde warten, bis wir in unser Zimmer konnten. Personal gleichgültig und desinteressiert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Frieda69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nhpalermoc, Responsabile relazioni con la clientela von NH Palermo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
I would like to personally thank you, for the trust given to our hotel, NH Palermo, by choosing us for your stay in Palermo.
With regards to your comments, we have read them carefully and would like to inform you that all the feedback given is the most reliable method of monitoring the service we offer and to improve the issues that need to be developed in order to achieve our guest’s satisfaction and to provide an extraordinary service. This comments will be highly valued for next actions to be implemented. Please receive our most sincere apologies for not having been able to cover your expectations.
We sorry, about on her impressions of the staff that seemed indifferent and disinterested to us, we are very sorry we are always very much awaiting and it is not our interest at all to want to be indifferent and disinterested.
even for the room it seems strange to me that until 16 o'clock we still did not have the room ready, usually check in and from 3pm.

Finally, if we like it, we would like to understand what room we have assigned to it.
We hope you give us a second chance. Looking forward to welcome you back in the near future.
Yours Sincerely,

Customer Care
NH PALERMO

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Besser als viele Bewertungen und dem Landesstandard entsprechend. Für Süditalien sehr gut. Frühstück ist üppig. Pool sehr schön. Wird m. E. nach und nach renoviert. Lage ist in Ordnung. Personal ist überwiegend freundlich und engagiert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
3  Danke, AndreasH353!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nhpalermoc, Responsabile relazioni con la clientela von NH Palermo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

First, let me show you my sincere gratitude for taking the time in sending us your review through Tripadvisor and for the trust you have placed in our hotel, by choosing it for your stay at NH Palermo.
On behalf of myself and all the staff, thank you for the compliments you have reserved for us in terms of service and hospitality. We are confident of being able to make you live all the extraordinary about this place and I did it with professionalism and attention.
I hope to welcome you back again soon,

Kind regards.

Customer Care
NH PALERMO

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2019

Onlinebuchung schnell und unkompliziert, aber trotz langen Vorlaufs bei Check in leider NICHT alle Zimmerwünsche erfüllt. Die Junior Suite (leider NUR im 2. OG, wollte ganz nach oben) geräumig, modern ausgestattet, sauber und gepflegt. Obwohl wissentlich an der "großen" Straße zur See hin gelegen absolut keine Beeinträchtigung (und ich bin da sehr empfindlich...). Klimaanlage hält das Schlafzimmer unter 25 Grad, ginge besser. Frühstück mit gutem Angebot und großzügigen Räumlichkeiten einschließlich schöner Terrasse nach hinten. Restaurant haben wir nicht genutzt, Bar/Freisitz am Pool schöner Platz für den abendlichen Ausklang, dem Kellner muß man halt immer nachlaufen, findet ihn aber stets recht schnell, nicht zuletzt bei Anfrage im Restaurant... Bei den üblichen Familienfesten besonders am Wochenende südländisch laut/umtriebig. In zehn Minuten Laufentfernung vielseitiges Restaurantangebot, da ist für jeden Geschmack was dabei. Insgesamt eine sehr gute Empfehlung.

Zimmertipp: besser zur Straße als zur umtriebigen Terrasse mit Pool (Feste...!)
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, malefisohu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nhpalermoc, Responsabile relazioni con la clientela von NH Palermo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
First, let me show you my sincere gratitude for taking the time in sending us your review through ….. and for the trust you have placed in our hotel, by choosing it for your stay at NH Palermo.
On behalf of myself and all the staff, thank you for the compliments you have reserved for us in terms of service and hospitality. We are confident of being able to make you live all the extraordinary about this place and I did it with professionalism and attention.
I hope to welcome you back again soon,
Kind regards.

Customer Care
NH PALERMO

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen