Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 143
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 21.05.21
Hotels.com
$ 143
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 21.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel
$ 143
$ 91
zum Angebot
SPAREN SIE $ 52!
Expedia.com$ 143
eDreams$ 143
Priceline$ 143
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (949)
Bewertungen filtern
949 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
404
332
136
45
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
404
332
136
45
32
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 949 Bewertungen
Bewertet am 1. November 2019

Das Hotel liegt ideal nur ein paar Schritte von den Quatri Canti entfernt. Unser Zimmer war ein Traum mit Fenster bis zum Boden, Sicht auf die Chiesa S. Giuseppe dei Teatini und einem kleinen Balkon mit Sitzgelegenheiten. Etwas enttäuschend war das Frühstück. Es gab nur Toast und trockene Sesamstangen, eine Sorte Käse und zwei Sorten Wurst. Ein natürliches Müsli ohne Zucker fehlte, dafür konnte man aus diversen Kuchen und süßen Stückchen wählen. Imponiert hat uns eine Bienenwabe, von der frischer Honig floß. Was schade ist, man kann nur selten im Hoteleigenen Restaurant zu Abend essen, weil die Location sehr stark durch auswärtige Gäste besucht wird.

Zimmertipp: Die Eckzimmer in den oberen Etagen sind freundlich und sonnig
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Monika G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
quintocanto, Direttore von Quintocanto Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2019
Mit Google übersetzen

Dear Monika G.
Thank you for choosing Quintocanto Hotel & Spa for Your stay, we are happy that You appreciate the hotel and for sure we apologize for the choice of breakfast, we usually change the choice and we'll surely take actions to improve also this service. Regarding Dinner we always suggest to book it in the morning for the evening.

Sorry again for not being what You expected.
We hope to see You soon and have the possibility to show You the improvements.

Best Regards

Keswan Monien
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel profitiert von der äusserst zentralen Lage. Das Zimmer war schlicht eingerichtet, wenig Stauraum. Das Bad mit Dusche verfügt über keinerlei Ablagefläche, so dass Necessaire usw. im Zimmer auf dem Pültchen gelagert werden muss. Katastrophal ist das Wifi. Alle rund 5 Minuten muss man sich neu einloggen und meist ist das Netz zu schwach, um Apps zu öffnen oder etwas runterzuladen. Heutzutage nicht mehr akzeptabel. Das Frühstücksbuffet ist okay, aber es hat nicht Platz für alle Gäste, so dass man im schlechten Fall eine halbe Stunde warten muss. Immer fehlte etwas: Teller, Besteck, Rührei, Saft usw. Auf das Bestellen von Kaffee wartet man immer lange. Gesamteindruck: keine professionelle Führung und nicht von erfahrenen Leuten eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, PhilippMZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
quintocanto, Direttore von Quintocanto Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2019
Mit Google übersetzen

Gentile PhilippMZ,
Grazie per aver condiviso al Sua esperienza presso il Quintocanto Hotel & Spa, siceramente se non ci sbagliamo questa è la prima recensione che riceviamo per il malfunzionamento del wifi, ci dispiace per il ritardo e l'attesa per il Breakfast ma anche li abbiamo disponibilità di 70 posti a sedere e la massima capienza delle camere è 50 pax!!!

Grazie comunque

Cordiali Saluti

Keswan Monien
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Mai 2019

Die Einrichtung des Hotels, sowie die des Zimmer ist sauber, ordentlich und klassisch modern. Man kann sich hier also wohl fühlen. Das Spa ist NUR zur exklusiven Nutzung zur Verfügung. Man muss dieses also für viel Geld buchen. Das stand so nicht bei booking.com. Ganz im Gegenteil, hier wurde sogar damit geworben. Egal, man fährt nicht in eine Großstadt im im Inneren des Hotels die Zeit zu verbringen. Dennoch wäre eine Stunde der Entspannung und Erfrischung, am Abend, schön gewesen. Deshalb habe ich das Hotel unter anderem gebucht!
Unser Zimmer lag zum Innenhof. Erster Gedanke war: „Zum Glück nicht der Lärm von der Straße“ (Fussgängerzone). Fehlanzeige. Im Innenhof waren die Mitarbeiter des Hotels lauter, als vermutlich die Menschen auf der Straßenseite. Ich spreche natürlich von der Nacht, nicht tagsüber. So sind wir des Öfteren aufgewacht bzw durch die Mitarbeiter aufgeweckt worden.
Frühstück ist von 7:00 bis 10:00. Auch an Sonn- & Feiertagen! Wir kamen um etwa 9:10 im Restaurant, zum frühstücken, an. Das Buffet war so gut wie komplett leer. Das Restaurant voll (etwa 20 Personen).
Ok gutes Zeichen. Heißt es ist lecker. Schlechtes Zeichen, trotz drei Service Mitarbeiter (nochmal, bei nur 20 Gästen!!!) bekamen diese es nicht hin das Buffet aufzufüllen, noch uns zu platzieren geschwiegen denn nach einem Kaffee zu fragen. Das wir nicht fliesend italienisch sprechen haben wir es mit englisch versucht. Sprechen beide von uns fließend! Absolute Sackgasse. Damit kamen wir nicht weiter. Ein Ding der Unmöglichkeit in solch einem Hotel! Wir haben es irgendwie versucht. Statt einem Omelett bekamen wir nach 30 Minuten ein Spiegelei ohne Gemüse oder Deko. Als unser Kaffee leer war, wurde nicht gefragt ob wir eventuell noch einen Tasse haben wollen würden. Das Buffet würde übrigens nicht nochmal nachgelegt. Wie misst wirklich für ALLES nachfragen. Brot, Gläser für den Saft, Dalz/Pfeffer, Aufschnitt und und und. Wirklich für alles. Über den Geschmack möchte ich nun nicht ausführlich berichten. Brot trocken und alt. Kuchen genauso. Aufschnitt nicht lecker. Einfach schlecht. Muss man leider so sagen.
Schade! Hätten wirklich mehr erwartet von solch einem Hotel!

Zimmertipp: Klassik Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Stinson24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
quintocanto, Direttore von Quintocanto Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2019
Mit Google übersetzen

Gentile Ospite,
ci dispiace leggere una simile recensione, avremmo preferito saperle prima durante il Suo soggiorno per cercare di rimediare ai disservizi, purtroppo questa recensione ci sorprende perché le altre non ci descrivono cosi disastrosi.
Le chiediamo Scusa e speriamo di poter avere la possibilità nel prossimo futuro di poterle fare cambiare idea.

Cordiali Saluti

Keswan Monien
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2018 über Mobile-Apps

Gleich am zweiten Tag unserer Sizilienrundreise, sind wir durch Zufall, in dieses schöne Restaurant gestolpert. Sensationelles Essen, traumhaft guter Wein und ein super Service.
Draußen regnete es in Strömen und wir genossen Palermo.
Danke

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, annahorwitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterludeHotels, Interlude HR Customer Care Department von Quintocanto Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest, thank you so much for taking the time to write such a nice review. We are pleased that you had the opportunity to appreciate our restaurant Locanda del Gusto.
Thank you so much.
We hope you will come back and stay with us again.
Best Regards from Palermo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. November 2018

würden nicht zwingend wiederkommen, obwohl die Lage des Hotel sehr gut ist und auch das Personal freundlich und hilfsbereit...auch war offiziell um 7 Uhr Frühstück, alles hergerichtet war aber vom Personal erst alles 20 min. später !!! 4-Sterne ist offenbar ein dehnbarer Begriff.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Adventure15954344195!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterludeHotels, Interlude HR Customer Care Department von Quintocanto Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
thank you for leaving your comment.
However, we are sorry to read such a severe comment. Unfortunately, there was a slight delay, due to an unpredictable problem for anyone and only for a day there was a slight mistake regarding the breakfast room.
We apologize for this, but we feel a little excessive, that for a little delay, one and only day, we can say that we are not a 4 * hotel.
As you said, you have been able to see that our staff is very cordial and helpful, and all our staff want to thank you for this.
So, we hope to have you again as our guest in order to improve your stay experience and to evaluate the hotel again. We are always ready to improve ourselves.
Best Regards from Palermo.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen