“Leckere Kaffeespezialitäten und Eis”
Bewertung zu Casa Stagnitta

Casa Stagnitta
Platz Nr. 2 von 61 Bäckereien in Palermo
Preisbereich: $ 2 - $ 11
Bewertet 28. April 2019

In einer Seitgenasse, aber dennoch zentral gelegen. Große Auswahl. Wir waren zwei Mal dort, beide Male tolle Kaffee- und Eisspezialitäten. Die Bedienungen sind sehr unterschiedlich, manche sehr engagiert, freundlich und des Englischen mächtig, andere verstehen auch mit Händen und Füßen nicht, was man will.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, andydrei!

Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Auf ausgesuchte Kaffeesorten spezialisiertes Café mit netten Tischen im Außenbereich. Für ein Getränk eine gute Sache - eine kleiner Snack wäre nett gewesen... aber Plätzchen mussten es nicht sein.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, nokobis11!
Bewertet 28. Oktober 2018

Kurzer, unwetterbedingter Zwischenstopp – guter Café (Italien eben!), für die Kinder ein prima Kakao, gute Lage. Service könnte ein wenig netter sein.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 24mm10!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr schon mal hier, da war es alles eher noch kleiner. Jetzt ist der Caffé (der mittlerweile in der Karte schon Espresso genannt wird) immer noch sehr gute, wie alles andere auch. Nur der Service ist echt unterirdisch! Lustlos, man spricht italienisch, geantwortet wird englisch... Irgendwie scheinen die Damen und Herren genervt zu sein.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Miri_Meerkat!
Bewertet 27. März 2017

Das Casa Stagnitta liegt etwas versteckt in der Nähe des Rathauses.
Es ist direkt neben der dazugehörigen, traditionellen Kaffeerösterei (auch phantastisch und unbedingt einen Besuch wert) und bietet neben klassischen Kaffeesorten auch ganz seltene Sorten an. Neben den vom charmanten Barrista zubereiteten Kaffees gibt es das höchstwahrscheinlich beste Eis der Stadt (wenige Sorten - aber höchste Qualität). Einziges Manko - es war am Sonntag geschlossen und wir kamen leider nicht mehr in den Genuss unseres Cappuccinos.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Stefan R!