“Nicht zu empfehlen ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Abend hier vorbei gekommen und fanden die Location eigentlich ganz schön - leider war dies das einzige - unser erster Kellner ein älterer Mann war etwas Rubbig in seiner Art aber dennoch ganz witzig - die anderen Kellner waren alle sehr unaufmerksam und gelangweilt - der Wein dort ist nicht gut - wir bestellten den Hauswein und haben damit in anderen Restaurants nur gute Erfahrungen gemacht - zum Essen bestellten wir Pasta - wir mussten dann zweimal nachfragen ob man uns noch Salz und Pfeffer bringen kann - denn ohne waren unsere Gerichte einfach nur fade. Es gibt viele viele bessere Restaurants in Catania - also lieber nicht hier !

Besuchsdatum: August 2016
Danke, nadini-84!

Bewertet 19. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem schönen Platz für unseren letzten Abend in Catania sind wir leider hier hängen geblieben. Die Location an sich liegt schön aber der Rest war einfach nur unterhalb des Durchschnitt. Die Nudeln ohne Geschmack und lediglich durch ordentliches nachsalzen zu genießen. Die Pizza war ok. Der Salat, den wir als Vorspeise bestellt hatten, kam erst nach Aufforderung nachdem die Hauptspeise bereits auf dem Tisch stand. Auch hier mussten wir Essig und Öl nachfordern. Der Kellner war an Lustlosigkeit kaum zu überbieten. Fazit: diese Tratorria ist nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, TZi8!
Bewertet 16. Oktober 2015

So stellt man sich die Abfertigung von Touristen vor. Sehr unfreundlicher Service. Wir wurden behandelt als wären wir schwer von Begriff und nur ausnahmsweise erwünscht. Bei dem Menü waren von den drei Optionen pro Gang nur zwei theoretisch bestellbar. Praktisch brachte uns der Chef aber einfach, was er er wollte. Das Essen selbst war mittelmäßig. Der Wein des Hauses roch wie Kommodenlack und schmeckte chemisch.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, DerSeneca!
Bewertet 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

La Collegiata beinhaltet eigentlich drei Lokale in einem. Im EG wird Fisch und die Tagesgerichte serviert, im Innenhof (großer Platz) gibt es die ganze Karte und im OG Pasta und Pizza. Das Ambiente ist traumhaft, vor allem ein romantisches Dinner auf einem der Balkone. Der Service und die Qualität des Essens sind einfach wunderbar.

Es war so schön und hat so toll geschmeckt, dass wir dort zwei Mal waren.

Danke, xxSMILLERxx!
Bewertet 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten die Möglichkeit während der Fußball WM das Restaurant zu besuchen - die einfachen aber sehr leckeren Spaghetti Vongole waren super! Trotz Verständigungsproblemen war das Personal freundlich und zu Scherzen aufgelegt, und ließ uns dort das WM Spiel verfolgen. Als netten Abschluss gab es noch etwas süßes gratis dazu - top Tip! Würde ich immer weiter empfehlen - danke für einen schönen Abend!!!

Danke, Bine K!

Reisende, die sich La Cantina Della Colleggiata angesehen haben, interessierten sich auch für:

Catania, Provinz Catania

Sie waren bereits im La Cantina Della Colleggiata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!