Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Frühstück und personell grandios gut
Preis Leistung Sehr gut. Lage sehr gut.
Zimmer sauber und freundlich eingerichtet .
Guter Ausgangspunkt für Stadt Spaziergang.
Alles in einem SEHR GUT.
Kann nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, januszp381!
Bewertet am 3. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Während einer Motorrad Rundreise wurden wir hier, ohne gebucht zu haben, sehr freundlich empfangen und sogar unsere Motorräder konnten wir in einer Seitengasse hinter einem Tor sicher unterstellen. Unser Zimmer war ruhig und zweckmäßig ausgestattet. Die Lage ist ideal zum Erkunden der Umgebung und es gibt schöne Möglichkeiten zu Essen und zu trinken.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Reiseart: als Paar
1  Danke, HenryM2381!
Bewertet am 18. August 2014

- sehr freundliches Personal (insbesondere Rezeption)
- Zimmer etwas klein, aber völlig ausreichend eingerichtet
- Frühstück war sehr vielfältig und das Servicepersonal extrem zuvorkommend
- Lage ist sehr zentral
- Fazit: für einige Tage in Sassari eine sehr gute Wahl

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ingvoest!
Bewertet am 21. August 2011

Auf jeden Fall sehr empfehlenswertes Hotel mitten in Sassari, wenn man in der Stadt wohnen will. Man kann von dort aus alles gut zu Fuss erreichen, sehr zentrale Lage.
Die Zimmer sind sehr schön und das Bad ist sehr groß und neuwertig.
Moderne Anlage und Free Wlan im Rezeptionsbereich. Das Frühstück ist ganz ok für den Übernachtungspreis, jedoch nichts besonderes.

Aufenthaltsdatum: August 2011
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nikeshadow!
Bewertet am 16. Oktober 2009

Gute saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr gute Lage. Durchschnittliches Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
  • Reiseart: als Paar