“Schönes Ambiente, gute Bedienung, Essen aber eher Durchschnitt”
Bewertung zu Il Vecchio Mulino

Il Vecchio Mulino
Platz Nr. 3 von 458 Restaurants in Sassari
Preisbereich: $ 28 - $ 34
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Versteckt in einer dunklen Gasse hinter dem Dom liegt die "alte Mühle". Nachdem wir dort angerufen haben, fiel den Betreibern/Angestellten auf, dass sie vergessen hatten die Türe zu Arbeitsbeginn aufzuschließen. Die Bedienung und Beratung war jederzeit einwandfrei. Wir haben Antipasti mit Carpaccio, sardische Maccaroni und Filet mit Parmesan/Ruccola bestellt. Dazu Hauswein und Wasser. Der Wein war eine Beleidigung im Gegensatz zu allen bis dato verkosteten auf der Insel. Die Antipasti waren ganz ok, dass Carpaccio allerdings ohne pfiff und viel zu dick geschnitten. Die Maccaroni waren geschmacklich gut und auf den Punkt gekocht. Das Filet hingegen war das wohl langweiligste Stück Fleisch des Jahres. Null Geschmack und viel zu viel Ruccola und Parmesan als Topping. Die Rechnung belief sich auf 62 Euro. Für ein so gut bewertetes Haus in einer Großstadt war es insgesamt enttäuschend.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Markusdjgatsby!

Bewertet 23. Juni 2016

Sehr leckeres, an der sardischen Küchr orientiertes Essen. Besonders die Antipasti waren sehr toll. Wir haben uns nicht nur satt gegessen, sondern auch satt gesehen an den vielen kleinen und großen Überraschungen im Restaurant und im Gewölbe. Sehr freundliche und herzliche Bedienung. Preise günstig.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Günter M!
Bewertet 28. Juli 2015

Ein super restaurant! Hausgemachte Nudeln und viel Auswahl. Gute musikalische unterhaltung und sehr schoene Gelegenheit die Altstadt zu besuchen. Sehr gute Preis/Qualitaet! Zu empfehlen

Besuchsdatum: April 2015
1  Danke, Dorisnena!
Bewertet 21. Mai 2015 über Mobile-Apps

War nun schon mehrmals hier und kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Sehr gute Atmosphäre und hervorragende Speisen und Wein sowie die sehr netten Gastgeber laden zum Verbleiben ein.

Danke, Andreas D!
Bewertet 23. April 2015 über Mobile-Apps

War über Mittag in Sassari. Unscheinbares Restaurant in den Gassen Sassaris. Autentisches und sehr gutes Sardisches Essen.

Danke, KajRe!