Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 138
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2022

Frühstück war umfangreich und lecker. Zimmer sind modern und sauber - tolle bequeme Betten.
Parkplätze direkt vor dem Hotel, Supermarkt auch gleich nebenan.
Pool (Dach und Erdgeschoss) toll, um sich abzukühlen.
Haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, magdakern!
Felix Hotels, Proprietario von Hotel Felix Olbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2022

Lieber magdakern, vielen Dank für deine Bewertung. Bei Felix Hotels steht die Zufriedenheit der Gäste immer an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Juli 2022

Die Mitarbeiter sind nett, gutes Frühstück bequeme Betten und einen sauberen Pool. Was will man mehr. Zudem befindet sich auf der gegenüber liegenden Straßenseite ein tolles Restaurant und eine hervorragende Pizzeria.

Danke, carobali89!

Lieber carobali89, vielen Dank für deine Bewertung. Bei Felix Hotels steht die Zufriedenheit der Gäste immer an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Juli 2022

Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. USB Anschlüsse neben den Betten, gutes WLAN überall und in den Zimmern, superbequeme Betten mit viskoelastischen Toppern, sehr sauber. Nespresso-Maschine und Zimmer-Safe vorhanden.
Reichhaltiges Frühstück, über den Rest der Gastronomie habe ich keine Meinung, weil nicht in Anspruch genommen. Dachterasse mit Pool und Liegen, zweiter Pool und Spa ebenerdig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, ViolettaRE!

Liebe ViolettaRE, es ist uns eine Freude zu lesen, dass es Ihnen im Hotel Felix Olbia gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder in Felix Hotels übernachten werden.

Bewertet am 1. Juli 2022

Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Individuelle Wünsche werden berücksichtig. Ein Platz zum Wohlfühlen. Essen/ Frühstücksbüffet mit frischen Produkten, alles lecker und ausreichend. Kaffee perfekt .

Danke, KDK28!

Lieber KDK28, vielen Dank für deine Bewertung. Bei Felix Hotels steht die Zufriedenheit der Gäste immer an erster Stelle. Wir freuen uns, dass Ihnen die große Auswahl an unserem Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Juni 2022

Alles neu. Sehr nettes Personal. Zimmer schön und sauber. Essen top. Kostenloses Wasser und Kaffee auf dem Zimmer. 2 schöne Pools. Gute Verständigung auf Englisch möglich. perfekt wenn man einen Mietwagen hat.

Danke, esther3332022!
Felix Hotels, Proprietario von Hotel Felix Olbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2022

Lieber esther3332022, vielen Dank, dass Sie das Hotel Felix Olbia für Ihren Urlaub auf Sardinien gewählt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Felix Hotels geschätzt haben und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.