Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Gallo Bianco liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs. Die Altstadt ist fussläufig in 5-10‘ erreichbar. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet klein aber fein. Dass das Zimmer direkt auf den Frühstücksplatz gerichtet ist, ist nicht ideal, hindert aber nicht die 5*-Bewertung.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ulfine!
Bewertet am 18. September 2016

Das Hotel liegt an einer Einbahnstraße nahe der Altstadt, Hafen und Bahnhof . Die Zimmer sind hell und geschmackvoll eingerichtet,das Frühstück war gut und wir konnten auf der Terrasse sitzen, das Personal war sehr bemüht die Gäste zufrieden zustellen, ruhige und entspannte Atmosphäre, 10 Zimmer,die anderen Gäste haben wir nur beim Frühstück gesehen und gehört. Die Parkplätze am Hotel sind kostenpflichtig und es ist schwierig eine freien zu bekommen. Hinterm Bahnhof gibt es jedoch einen großen Parkplatz,der allerdings 10€am Tag kostet.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula C!
Bewertet am 23. August 2016

Das kleine "Il Gallo Bianco" liegt an der Via Roma genau gegenüber dem Bahnhof von Cagliari.
Schon die Reservierung per Email zeigte einen sehr freundlichem Umgang mit den zukünftigen Gästen.
Das einchecken bei Vittoria (?), er Schwester von Guiseppe war wirklich sehr nett und super hilfsbereit.
Das Zimmer und das Badezimmer sind sehr schön und gepflegt.
Leider hatten wir nur einen Aufenthalt von einer Nacht und mussten auch vor dem Frühstück abreisen, doch war es ein wunderschöner Ausklang unseres Urlaubs auf Sardinien.

Danke!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Buxio!
Bewertet am 5. August 2016

Lage ist sehr zentral, nah am Bahnhof und Zentrum. Zimmer relativ klein, aber nett eingerichtet, schönes Bad und sehr nette Begrüßung am Empfang. Problem: die Klimaanlage funktioniert nur, wenn man im Zimmer ist (mit der Karte) und die Fenster fest geschlossen sind. Dann dauert es leider noch ein paar Stunden, bis die Temperatur erträglich ist. WLAN im Zimmer sehr schwach. Sehr gutes Frühstück, liebevoll zubereitet.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, JGDB!
Bewertet am 24. Juli 2016

Wir hatten einen super Aufenthalt im Il Gallo Bianco. Sehr gute Lage - in 5min zu Fuss ist man im Zentrum. Genug kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden. Die Zimmer sind sehr schön, grosse bequeme Betten, grosses Badezimmer mit Tageslicht, und gute Fenster! Wir hatten ein Zimmer an der Hauptstrasse und es war sehr ruhig im Zimmer - man hat nichts von aussen gehört. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Frühstücksbuffet war für uns auch sehr gut. Wifi funktionierte bei uns auch sehr gut. Wir haben wirklich nichts zu bemängeln. Und das Personal muss man auch loben - wir sind spät am Abend angereist, sie haben auf uns gewartet obwohl die Reception nur bis 20 Uhr besetzt ist. Wenn wir wieder in Cagliari sind, würden wir sofort wieder Il Gallo Bianco buchen! Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt.. Weiter so..

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ZueriBg!