Bewertet am 4. Oktober 2017

Ein wesentliches Auswahlkriterium für das Hotel war das Vorhandensein eines Pools. Dieser war bei unser Ankunft außer Betrieb (für zwei, drei Tage), eine entsprechende Information auf der Hotelwebseite habe ich nicht gesehen.

Ärgerlich, aber natürlich nicht der einzige Grund für eine schlechte Bewertung: völlig abgelegen, teilweise genervtes Personal, etwas heruntergekommen, das Frühstücksbuffet um 10 Euro nur sehr mittelmäßig, auffallend hochpreisiges Restaurant und der Wellnessbereich: den muss man einfach mit Humor nehmen oder ein großes Vertrauen in das eigene Immunsystem haben...

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Bern1703!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cagliari, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Sehr geehrter Bern1703,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik über unser Service, das Frühstück und über unseren Pool sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet am 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Zimmer war in Ordnung. Sauber aber etwas dunkel. Personal sehr freundlich. Es war etwas schwer das Hotel zu finden. Benötigten ein Navi, da es sehr ausserhalb liegt. Es gab extra Parkplätze. Wlan im Zimmer war etwas schlecht. In der Eingangshalle war der Empfang besser. Das Bad war mit allem was man braucht ausgestattet, leider war das Duschgel in der Dusche leer! Frühstücksbuffet war ok!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jacky L!
Bewertet am 19. September 2015

Das Holiday Inn ist ganz Ok, wenn man ein Auto hat.Aber es zu finden brauchten wir ein Navy. Es wie alle Holiday Inn eingerichet. Alles sauber, Duschmittel und Shampoo vorhanden. Die Matratzen sind nicht so gut, wir hatten beide am Morgen Rückenschmerzen. Einen kleinen Pool gibt es auch. Das Frühstück hat alles was man braucht, aber die Rühreier und der Speck waren beide Male kalt. Ins Zentrum braucht man mit dem Auto mindestens 20 Minuten. Ein Ferienhotel ist es nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cagliari, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2015

Sehr geehrte Sabine B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ich freue mich, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und das Sie mit der Service, als auch mit der Sauberkeit, sehr zufrieden waren. Jedoch bedauere ich, dass Ihnen die Lage nicht so sehr gefiel und das die Betten nicht die Schlafqualität boten, welche Sie sich gewünscht hatten.

Ihre Kommentare werden von uns näher betrachtet, um mögliche zukünftige Upgrades und Verbesserungen vorzunehmen. Uns würde es freuen, wenn Sie unserm Hotel nochmals eine Chance geben, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
IHGCare

Bewertet am 18. August 2015 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen nachdem wir das Hotel mit Auto und Navi sofort gefunden haben. Das Zimmer war sauber, jedoch läuft das Wasser in der Dusche nicht ab, sodass es schnell zu Überschwemmungen kommt. Der Pool liegt leider hinter dem Haus und daher im Schatten. Es wurde und problemlos und ungehend Taxi gerufen aucb bekamen wir sehr gute Ausflugstipps. 5km Entfernung zum Flughafen und kostenlose Parkplätze runden das Angebot ab!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fasti3284!
Bewertet am 13. August 2015

Das Hotel und das Zimmer war sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt allerdings in einem Industriegebiet und ist daher nur mit dem Auto erreichbar. Die Umgebung ist gerade Abends sehr unschön, da auf dem Weg von der Stadt ins Hotel sehr viele Frauen ihre Dienste am Straßenrand anbieten. Das Frühstück ist angemessen und völlig ausreichend für ein vier Sterne Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 2015sandy2305!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cagliari, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2015

Guten Tag 2015sandy2305,

Herzlichen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu unserem Hotel geschrieben haben. Ich freue mich sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit, Servicequalität und des Schlafkomforts. Wir wissen Ihre Ausführungen sehr zu schätzen und bedanken uns vielmals für Ihren Bericht. Jedoch bedauere ich, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht gefallen hat.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und würden uns über die Möglichkeit Sie nochmals willkommen zu heißen freuen.

Herzliche Grüsse,

Pascal N