Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
$ 92
$ 88
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

$ 161
$ 137
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 152 pro Nacht.

$ 94
$ 91
T Hotel(Cagliari)
$ 202
$ 165
$ 108
$ 94
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 132 pro Nacht.

Hotel Miramare(Cagliari)
$ 239
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 306 pro Nacht.

Hotel Grillo(Cagliari)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 96
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 135
$ 129
Expedia.com
Hotel Nautilus(Cagliari)
$ 181
$ 176
Expedia.com
Bewertet 19. September 2015

Das Holiday Inn ist ganz Ok, wenn man ein Auto hat.Aber es zu finden brauchten wir ein Navy. Es wie alle Holiday Inn eingerichet. Alles sauber, Duschmittel und Shampoo vorhanden. Die Matratzen sind nicht so gut, wir hatten beide am Morgen Rückenschmerzen. Einen kleinen Pool gibt es auch. Das Frühstück hat alles was man braucht, aber die Rühreier und der Speck waren beide Male kalt. Ins Zentrum braucht man mit dem Auto mindestens 20 Minuten. Ein Ferienhotel ist es nicht.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cagliari, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2015

Sehr geehrte Sabine B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Ich freue mich, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und das Sie mit der Service, als auch mit der Sauberkeit, sehr zufrieden waren. Jedoch bedauere ich, dass Ihnen die Lage nicht so sehr gefiel und das die Betten nicht die Schlafqualität boten, welche Sie sich gewünscht hatten.

Ihre Kommentare werden von uns näher betrachtet, um mögliche zukünftige Upgrades und Verbesserungen vorzunehmen. Uns würde es freuen, wenn Sie unserm Hotel nochmals eine Chance geben, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N

Bewertet 18. August 2015 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen nachdem wir das Hotel mit Auto und Navi sofort gefunden haben. Das Zimmer war sauber, jedoch läuft das Wasser in der Dusche nicht ab, sodass es schnell zu Überschwemmungen kommt. Der Pool liegt leider hinter dem Haus und daher im Schatten. Es wurde und problemlos und ungehend Taxi gerufen aucb bekamen wir sehr gute Ausflugstipps. 5km Entfernung zum Flughafen und kostenlose Parkplätze runden das Angebot ab!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fasti3284!
Bewertet 13. August 2015

Das Hotel und das Zimmer war sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt allerdings in einem Industriegebiet und ist daher nur mit dem Auto erreichbar. Die Umgebung ist gerade Abends sehr unschön, da auf dem Weg von der Stadt ins Hotel sehr viele Frauen ihre Dienste am Straßenrand anbieten. Das Frühstück ist angemessen und völlig ausreichend für ein vier Sterne Hotel.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, 2015sandy2305!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cagliari, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2015

Guten Tag 2015sandy2305,

Herzlichen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu unserem Hotel geschrieben haben. Ich freue mich sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit, Servicequalität und des Schlafkomforts. Wir wissen Ihre Ausführungen sehr zu schätzen und bedanken uns vielmals für Ihren Bericht. Jedoch bedauere ich, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht gefallen hat.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und würden uns über die Möglichkeit Sie nochmals willkommen zu heißen freuen.

Herzliche Grüsse,

Pascal N

Bewertet 10. Oktober 2014

Das Hotel ist nicht sehr einfach mit dem Wagen zu erreichen. Parkplätze werden angeboten. Die Zimmer eher klein, das Personal relativv freundlich aber leider ineffizient. Das gewünschte angeforderte Twinzimmer zu erhalten Warnlicht einfach. Ein Shuttle zum Flughafen wird nicht angeboten, und wenn man einen Morgenflug hat Missmanagements mit Staus rechnen auch wenn man grundsätzlich "nah" am Flughafen ist. Berücksichtigung eines Mitlgiedstatus gib es nicht. Die Nacht vor Abfahrt zu bezahlen ist auch unmöglich also muss manisch am Vormittag die Zeit nehmen am Schalter zu warten, Wäsche nicht gerade günstig für einen Flughafen Hotel ist.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, jjuw!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cagliari, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2014

Sehr geehrte/r jjuw,

danke, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mit uns teilen. Wir möchten wir Ihnen gern mitteilen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen und mit unserem Management zur weiteren Bewertung geteilt, damit notwendige Verbesserungen vorgenommen werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B

Bewertet 19. Mai 2014

Meine Frau und ich waren dort für 1 Nacht am Wochenende. Wir wählten dieses Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen ( 3 km ). Allerdings ist es aufgrund der Straßenführung nahezu unmöglich das Hotel zu Fuß zu erreichen. Auch mit ordentlichen Verkehrsmitteln macht man einen Riesenumweg und braucht viel Zeit. Per Taxi geht es in 5 Minuten, kostet aber stolze 18 Euro.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet und tatsächlich stehen in der Nähe (300 m) ein paar Damen des ältesten Gewerbes.
Das Hotel selbst war sehr gut. Schöne und saubere Zimmer, swimming-pool, freundliches und zuvorkommendes Personal und ein ordentliches Frühstück in angenehmer Umgebung.
Die Qualität des Hotels wird auch dadurch unterstrichen, daß die Seria-A-Fußballmannschaft "Chievo Verona" auch im Hotel übernachtete bzw. sich auf ihr Sonntagsspiel in Cagliari vorbereitete.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, WolfgangF_13!