Bewertungen (1 005)
1 005 Ergebnisse
1 - 6 von 1 005 Bewertungen
Bewertet am 9. September 2018

Das Hotel liegt zwischen Hafen und Altstadt, in beide Richtungen weniger als fünf Minuten zu laufen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über ein schönes Badezimmer. Die Farbgebung macht die Zimmer dunkel, in den hinteren Zimmern ist es zwar wirklich sehr ruhig, allerdings schaut man auf die gegenüberliegende Hotelwand (allenfalls sehr seitlicher Blick auf den Hafen), das macht die Zimmer zusätzlich dunkel. Matratzen sind gut und alles ist sehr sauber.

Zimmertipp: Zimmer in der hinteren Hotelhälfte sind angenehm ruhig, allerdings ohne Blick.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, MoanaDortmund!
Bewertet am 11. August 2018

Personal sehr freundlich, Zimmer geräumig und sauber, alles sehr komfortabel, zentrumsnahe Lage (alles fußläufig erreichbar), kostenlose Tiefgarage. Haben uns sehr wohl gefühlt, und auch bei Check-in/Check-out Zeiten war das Personal sehr entspannt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, fkmediaworks!
Bewertet am 16. Juli 2018

Wir waren das fünfte Mal hier. Und werden wiederkommen. Das Hotel, im Business-Stil, ist perfekt gemanagt. Es ist kein Cosy-Hotel, dafür total funktional. Nettes, zuvorkommendes Personal, grosse, saubere Zimmer mit allem nötigen Komfort. Schnelles Internet. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr sympathische Kellnerinnen und Kellner. Man spürt, dass diese Leute etwas von Hotellerie verstehen. Heiner Hug, Journalist, Schweiz

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Heiner2121!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das war einmal.
Wir waren zum 4.mal in diesem Hotel und es war immer alles i.O.
Doch dieses Mal war alles anders.
Man hatte das Gefühl, wir sind nicht erwünscht!
Der Hammer kam am 2. Tag. Uns wurde der elektronische Zimmerschlüssel gesperrt, so dass wir nicht mehr ins Zimmer kamen.
An der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt, wir hätten 60 €
Zimmerreinigung zu bezahlen,
weil unser Abfluss im Bad verstopft war und beim Beseitigen des Schadens das Badezimmer unter Wasser stand .
Es wurden 2 Stunden Reinigungsarbeiten angesetzt!
Die Reinigungsarbeiten spielten sich genau in diesem Zeitraum ab, wo wir frühstücken waren. Dies dauerte allerdings nur 30 Minuten.
Nach langer Diskussion mit dem Hotel-Manager auf englisch mussten wir die Reinigung dann doch nicht bezahlen .
Zum Schluss stellte sich heraus, dass der Manager sogar Deutsch sprach. Also hatte er die Diskussion unter uns auf deutsch verstanden!
Ich werde das Hotel mit Sicherheit nicht nochmal besuchen. So
etwas ist uns noch nicht untergekommen!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, E G!
Bewertet am 4. Oktober 2017

Das Stadt- und Businesshotel hat im Zentrum Cagliaris eine lange Tradition. Es ist populär bei Gruppenreisenden und Kongressbesuchern. Das merkt man von Beginn weg. Der Drang sich den Gästen individuell anzunehmen ist weg. Die Zimmer sind im Altbau auch wirklich in die Jahre gekommen (Teppich, diverses funktioniert nicht mehr richtig usw.). Die Dusche ist echt gut und das Bett war sehr komfortabel. Der Frühstücksraum ist fast ohne Tageslicht. Die Auswahl ist nicht 4-Sterne würdig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nur knapp.

Zimmertipp: Zimmer eher im neuen Teil weil
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017