Bewertet am 26. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Samstag angereist, um 3 Nächte zu bleiben. In der ersten Nacht wurden wir wegen lauter E-Gitarren und Schlagzeugmusik, die im Hause gespielt wurde (die Musik kam aus dem Erdgeschoss (Barbereich) und wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage) und nicht von draußen und wurde durch die Wände des Hauses bis nach oben fortgetragen. An Schlaf war nicht zu denken. Gegen etwas Musik am Urlaubsort haben wir als junge Gäste nichts auszusetzen, aber diese Bässe rissen uns aus dem Schlaf. Sowas geht nicht.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pat P!
Bewertet am 17. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat schöne Zimmer. Das inkludierte Frühstück ist reichhaltig. Ausstattung der Zimmer und Service vom Feinsten.
Insgesamt sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr netter und freundlicher Service am Empfang und beim Frühstück.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Albertfuze!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Gebäude von aussen ist ein Schock! Positiv: Lobby, Reception sind schön, auch das Zimmer ist gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich. Gute Lage zum Flughafen.
Negativ: Das Bad ist dringend renovationsbedürftig! Das Frühstück ist sehr mangelhaft, sehr wenig Auswahl von allem! Kaffee und heisse Schokolade ungeniessbar. Wir fragen uns, woher die 4 Sterne....!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carole M!
Bewertet am 24. Juni 2012

Gutes Hotel am Rande der Stadt ( und nicht der Altstadt ! ) Mitten im Industriegebiet mit Blick auf Lagerhallen. Die Lage ist auch für ÖVM nicht ideal, da Bushaltestelle 8 min. entfernt ist, mit dem Auto allerdings zur Stadtmitte 5.min und 25 min. zum Strand (Poetto beach, geht so). Das Hotel wird von Flugpersonal genutzt was sein Kongresshotel Charakter unterstreicht. Bett für Sardinien sehr gut.
Keine Balkons und kein Pool vorhanden! Frühstück keine 4 Sterne Standard ( für Italien aber OK ) (Kaffee muss verlangt werden).
Kostenloser Internet –Terminal und WiFi vorhanden. Das Hotel besitzt ein gutes Preis / Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, exclusiv-PaMi!
Bewertet am 22. Oktober 2011

4 Sterne Hotel in Cagliari, das sich mit deutschen 4 Sterne Ketten Hotels messen kann. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, gut ausgestattetes Zimmer, (jedoch keine deutschen TV Sender).
Parkplatz auf dem Hotelgelände.
Lediglich die dezentrale Lage bleibt zu bemängeln. Mit dem Bus in die A ltstadt(Haltestelle 300 m) kostet die Fahrt 1,70 Euro.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vesco B!