Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
$ 92
$ 90
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 108
$ 94
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 132 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 156
$ 137
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
T Hotel(Cagliari)
$ 202
$ 165
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 140
$ 125
HolidayInn.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Grillo(Cagliari)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 96
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nautilus(Cagliari)
$ 181
$ 176
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 178
$ 172
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
La Ghirlanda(Cagliari)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
$ 111
Travelocity
zum Angebot
B&B Il Pittoresco(Cagliari)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (122)
Bewertungen filtern
122 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
16
27
29
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4
16
27
29
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 122 Bewertungen
Bewertet 16. August 2015

ich sage nur bettwanzen, staub, dreck, kaputte geräte...besitzer eines hotels sollten in erster linie auf hygiene achten. bettwanzen übertragen krankheiten. nicht empfehlenswert das haus. es stinkt nach kaltem rauch und chemischen putzmitteln.

Zimmertipp: anderes hotel auf alle fälle ist die beste wahl
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, kraetze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Juni 2015

Wir kamen kurz vor 20 Uhr im 4 Mori Hotel an. Der Portier sagte uns, dass nur noch ein Zimmer mit Doppelbett verfügbar wäre. Das Zimmer entsprach in keinster Weise dem 3 Sterne Standard (vergittertes Fenster mit Blick auf vermüllten Balkon; Glühbirne und Fassung lagen lose in Lampe; 20 cm Fernseher stand auf nicht funktionierendem Kühlschrank; Schimmel im unteren Bereich der Dusche; Haken im Bad lose; schäbige Möbel)
Die beiden anderen Zimmer, die wir uns ansahen, eins übrigens mit Doppelbett, waren in einem ebenso schrecklichen Zustand.
Letztendlich nahmen wir eines der Zimmer, das folgende Mängel aufwies: an der Dusche fehlte 1 Türe und 1 Wand; Abfluß Waschbecken verstopft; Klimaanlage funktionierte nicht; Fernseher und Kühlschrank ausser Betrieb; im Kleiderschrank lagen noch Kleider vom Vormieter; Betten sehr wacklig.
Nach dem spartanischen ital. Frühstück beschwerten wir uns beim Besitzer des Hotels, der aber kein Verständnis dafür zeigte.
Was uns auch noch auffiel waren die vielen afrikanischen "Gäste" im und vor dem Hotel.
Ein weiterer Minuspunkt sind die fehlenden Parkplätze, bei Anreise mit dem Auto!
Positiv ist nur die gute Lage.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz-Günter L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Oktober 2014

Das 4 Mori liegt sehr zentral, das ist das einzig positive, was sich sagen lässt. Das Zimmer für uns war abgewohnt. Eine Lampe hatte keine Birne, eine andere zwar Glühbirne, aber keinen Schirm. Die Duschwand war voller Rost und Schimmel. Es gab kein warmes Wasser. Eine entsprechende Meldung an der Rezeption ergab nur ein Achselzucken und eine Bemerkung wie "na so was". Die schöne Einmgangshalle und ein Treppenhausflur sind mit großen, alten Fotos bedeckt, die die Inhaberin mit vermutlich prominenten Gästen zeigt. Telweise recht peinlich. Das karge Frühstück wurde auf einem Teller mit einem lauten "prego" auf den Tresen geknallt zum Zweck des Abholens durch den Gast. Nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, weinkastanie24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Mai 2010

Preis-Leistungsverhältnis absolut schlecht

Kein heisses Wasser den ganzen Anreisetag und die Nacht. Frühstück war um 9 Uhr schon so gut wie nicht mehr möglich - es gab O-Saft aus Plastikbecher, Croissant auf die Hand und einwenig Marmelade, schon um 9 Uhr kein sauberes Geschirr mehr.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, miriah_123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 15. Mai 2016

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen